Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. August 2017, 09:56

Hallo aus Holland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forummitglieder,

Mein name is Nick 51 jähre alt, wohne in Holland (trifft zu auf mehrere Niederländer :) , ich werde bestimmt auch Schreib- und Grammatikfehler machen). Ich möchte vorab klarstellen das ich KEINEN Wohnwagen besitze. Ihr braucht also nicht schimpfen über mein Fahrverhalten auf euere Autobahnen ;-)

Meine Frau hat Ihr Fiat 500C sport 80ps zur Einzahlung gegeben und morgen bekommt Sie Ihren neuen 595 (Custom, Podio Blue). Bis Dato bin ich nur selten in die PKWs meiner Ehefrau gefahren aber das wird sich jetzt ändern, haha. Ich freue mich, glaube ich, mehr wie Sie. Ich freue mich auf die interessante Beiträge die Forums.

Groetjes, Nick.


Mein Abarth 595:


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 271

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24306 Plön

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2017, 10:31

Na Nick dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Renner :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 477

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2420

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. August 2017, 10:54

Auch aus der Schweiz ein Grüezi nach Holland

Wünsche euch beiden viel Spass mit dem Abarth :)


Abarth und Wohnwagen ginge aber schon..... ;) .Nicht lachen, Anhängerkupplung

highgate

Abarth-Schrauber

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 390

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 1975

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. August 2017, 11:22

Grüße aus dem Süden.....nein.....nicht Zeeland.......sondern Spanien.....!!
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 217

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1125

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. August 2017, 11:22

Servus Nick,

willkommen hier und viel Freude mit deinem Spaßmobil!

Grüße aus Bayern

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 221

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1120

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. August 2017, 11:25

Hey Nick,

willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit dem Flitzer :) und gute Fahrt :thumbsup: .

Viele Grüße von der Nähe - NL Grenze :D



PS: Ab und an sehe ich auch bei uns ein gelbes Kennzeichen inkl. Abarth ;)
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. August 2017, 11:30



Viele Grüße von der Nähe - NL Grenze :D



Dankeschön, ich wohne in Schinveld (bei Selfkant) also écht in der Nähe. Ich arbeite in Jülich und fahr tagtäglich an Aldenhoven vorbei.

Mein Abarth 595:


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 123

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 635

* *
-
* *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. August 2017, 12:18

Hallo Nick,

herzliche Willkommensgrüsse aus der Eifel.

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit und eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem schönen Abarth. :top: :top:

Für eine gute Unterhaltung hier im Forum bist du bei den Abarthfans genau richtig.
Auch gibt es im grenznahen Bereich einige Treffen bei denen man sich unterhalten kann.

viele Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 128

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 660

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. August 2017, 13:22

Hallo Nick,

Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum der "Abarth-Verrückten". Ich arbeite in Übach-Palenberg, also auch ganz in der Nähe. Freut mich wieder einen Niederländer mit Humor (Wohnwagen-Gag) unter den Gleichgesinnten zu haben. Bei meinem letzten Club, der X-Cento IG für Fiat Cinquecento und Seicento waren auch Kollegen aus Swalmen und Maastricht dabei. Also, viel Spaß mit dem bald vorhandenen Abarth 595.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 758

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3830

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. August 2017, 13:44

Hallo Nick,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:
viel Spaß mit eurer neuen Rennsemmel :thumbup:
Ihr habt eine schöne Farbe gewählt

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...



Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 221

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1120

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. August 2017, 15:11



Viele Grüße von der Nähe - NL Grenze :D



Dankeschön, ich wohne in Schinveld (bei Selfkant) also écht in der Nähe. Ich arbeite in Jülich und fahr tagtäglich an Aldenhoven vorbei.
Ah ist ja ein Katzensprung... dann sehen wir uns ggf. 8) :thumbsup: , um wieviel Uhr fährst Du denn immer?
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. August 2017, 15:16

um wieviel Uhr fährst Du denn immer?
Ich fange gerne etwas später an 8). Ich fahre meisten um 09:00 herum bei Aldenhoven auf die A44. Werde im Normalfall aber in einem Schwarzen BMW X4 unterwegs sein.


Viele Grüße von der Nähe - NL Grenze :D



Dankeschön, ich wohne in Schinveld (bei Selfkant) also écht in der Nähe. Ich arbeite in Jülich und fahr tagtäglich an Aldenhoven vorbei.
Ah ist ja ein Katzensprung... dann sehen wir uns ggf. 8) :thumbsup: , um wieviel Uhr fährst Du denn immer?

Mein Abarth 595:


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 221

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1120

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. August 2017, 15:26

Ah her je, ne da bin ich schon..... uffe Arbeit :D und ex-cento wahrscheinlich auch ;) .

Werde mal drauf achten , auf das gelbe Nummernschild inkl. dem "Bin Mal Werkstatt" ;) .

Vielleicht gesellst Du dich zu einem der Stammtische hier? :)



VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 994

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10035

---- A C
-
D C

Danksagungen: 541

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. August 2017, 20:29

Hallo Nick,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Das Podio Blau ist wirklich der Hammer. :love:

Falls du Interesse an Treffen in der Nähe mit Gleichgesinnten hast, findest du hier weitere Informationen.
Ich würde mich freuen, dich und deine Rennsemmel persönlich kennen zu lernen.

Gruß aus Aachen
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. August 2017, 20:29

Vielen Dank euch allen für die freundliche Reaktionen!

Mein Abarth 595:


  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. August 2017, 20:32

Wurde mich freuen, Abarthtistin und Tom-595C!

Mein Abarth 595:


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. August 2017, 01:33

Hallo Nick,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Auto deiner Gattin :thumbsup: - sieht sehr schön aus! Ich hoffe, du lässt sie auch mal fahren ;)

Wenn ihr euch doch noch mal einen Wohnwagen anschaffen wollt, ist der Tourismo ja auch dafür noch geeignet. Mit einem Compe geht das nicht (wird der dann überhaupt in NL angeboten? :D )

Einer Verstärkung der "West-Fraktion" ist immer wieder schön.

Allzeit dynamische und knitterfreie Fährt.

VG

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 223

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1120

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. August 2017, 09:49

Hallo Nick
auch von uns herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst bestimmt noch die ein oder andere Veränderung vornehmen....
Schau einfach Mal bei einem netten Abarth Treffen vorbei vielleicht Mal in Aachen oder sogar bei Cars and Coffee , verbunden mit einem schönen
Ausflug.
Viel Spass und Grüße aus Köln
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS t Record Monza und ........


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 221

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1120

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. August 2017, 10:26

Hey Nick ,

wo hast Du /Deine Frau den Wagen gekauft?

VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 9. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. August 2017, 12:58

Hey Nick ,

wo hast Du /Deine Frau den Wagen gekauft?

VG Kathi
Bei "Autohuis Coumans" in Geleen. (Alfa, Lancia, Fiat, Abarth)

Mein Abarth 595:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!