Hallo aus Holland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Forummitglieder,


    Mein name is Nick 51 jähre alt, wohne in Holland (trifft zu auf mehrere Niederländer :) , ich werde bestimmt auch Schreib- und Grammatikfehler machen). Ich möchte vorab klarstellen das ich KEINEN Wohnwagen besitze. Ihr braucht also nicht schimpfen über mein Fahrverhalten auf euere Autobahnen ;-)


    Meine Frau hat Ihr Fiat 500C sport 80ps zur Einzahlung gegeben und morgen bekommt Sie Ihren neuen 595 (Custom, Podio Blue). Bis Dato bin ich nur selten in die PKWs meiner Ehefrau gefahren aber das wird sich jetzt ändern, haha. Ich freue mich, glaube ich, mehr wie Sie. Ich freue mich auf die interessante Beiträge die Forums.


    Groetjes, Nick.



  • Na Nick dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Renner :thumbsup:

  • Grüße aus dem Süden.....nein.....nicht Zeeland.......sondern Spanien.....!!

  • Servus Nick,


    willkommen hier und viel Freude mit deinem Spaßmobil!


    Grüße aus Bayern


    Gerhard

    Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE
  • Hey Nick,


    willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit dem Flitzer :) und gute Fahrt :thumbsup: .


    Viele Grüße von der Nähe - NL Grenze :D



    PS: Ab und an sehe ich auch bei uns ein gelbes Kennzeichen inkl. Abarth ;)

    Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster
  • Hallo Nick,


    herzliche Willkommensgrüsse aus der Eifel.


    Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit und eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem schönen Abarth. :top: :top:


    Für eine gute Unterhaltung hier im Forum bist du bei den Abarthfans genau richtig.
    Auch gibt es im grenznahen Bereich einige Treffen bei denen man sich unterhalten kann.


    viele Grüsse Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Nick,


    Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum der "Abarth-Verrückten". Ich arbeite in Übach-Palenberg, also auch ganz in der Nähe. Freut mich wieder einen Niederländer mit Humor (Wohnwagen-Gag) unter den Gleichgesinnten zu haben. Bei meinem letzten Club, der X-Cento IG für Fiat Cinquecento und Seicento waren auch Kollegen aus Swalmen und Maastricht dabei. Also, viel Spaß mit dem bald vorhandenen Abarth 595.


    Gruß


    Dirk S.

    Mein Auto: Abarth 595 EsseEsse, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS
  • Hallo Nick,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:
    viel Spaß mit eurer neuen Rennsemmel :thumbup:
    Ihr habt eine schöne Farbe gewählt


    Gruß René :top:

  • Dankeschön, ich wohne in Schinveld (bei Selfkant) also écht in der Nähe. Ich arbeite in Jülich und fahr tagtäglich an Aldenhoven vorbei.

    Ah ist ja ein Katzensprung... dann sehen wir uns ggf. 8) :thumbsup: , um wieviel Uhr fährst Du denn immer?

    Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster
  • Ah her je, ne da bin ich schon..... uffe Arbeit :D und ex-cento wahrscheinlich auch ;) .


    Werde mal drauf achten , auf das gelbe Nummernschild inkl. dem "Bin Mal Werkstatt" ;) .


    Vielleicht gesellst Du dich zu einem der Stammtische hier? :)



    VG Kathi

    Mein Abarth 595: nur bunt, alles Serie #wasichNOCHnichtgekillthabe:AntenneimSeitenfenster
  • Hallo Nick,


    herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
    Das Podio Blau ist wirklich der Hammer. :love:


    Falls du Interesse an Treffen in der Nähe mit Gleichgesinnten hast, findest du hier weitere Informationen.
    Ich würde mich freuen, dich und deine Rennsemmel persönlich kennen zu lernen.


    Gruß aus Aachen
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo Nick,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Auto deiner Gattin :thumbsup: - sieht sehr schön aus! Ich hoffe, du lässt sie auch mal fahren ;)


    Wenn ihr euch doch noch mal einen Wohnwagen anschaffen wollt, ist der Tourismo ja auch dafür noch geeignet. Mit einem Compe geht das nicht (wird der dann überhaupt in NL angeboten? :D )


    Einer Verstärkung der "West-Fraktion" ist immer wieder schön.


    Allzeit dynamische und knitterfreie Fährt.


    VG


    Roland

    Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring
  • Hallo Nick
    auch von uns herzlich willkommen hier im Forum.
    Du wirst bestimmt noch die ein oder andere Veränderung vornehmen....
    Schau einfach Mal bei einem netten Abarth Treffen vorbei vielleicht Mal in Aachen oder sogar bei Cars and Coffee , verbunden mit einem schönen
    Ausflug.
    Viel Spass und Grüße aus Köln

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!