Autohaus Renck-Weindel KG

Holger1975

Mitglied

  • »Holger1975« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Oktober 2018

Wohnort: Jüchen

Aktivitätspunkte: 20

--- N E
-
W H

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:26

Hallo aus Jüchen bei NRW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

​Hallo zusammen ,


wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Holger und ich bin seit Freitag stolzer Besitzer von einem :
Abarth 124 spider-Turismo in der Farbe Turini Weiß.
Es ist mein erstes Cabrio und ich muß sagen es ist ein Hammer so ein Auto zu fahren.


Gruß


Holger

Mein Abarth 124 spider:


Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:51

Hallo und Willkommen mit deinem neuen Renner :thumbup:

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter(Black) ,Oz Ultraleggera,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15110

Danksagungen: 1690

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:24

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Holger

Gratulation zu deiner Entscheidung - der Abarth 124 Spider ist ja leider (oder zum Glück) nicht so verbreitet.
Wünsche dir noch einige sonnige Tag und allzeit gute Fahrt :top:


Grüsse - Dani

Lollipop

Abarth-Fahrer

Beiträge: 119

Dabei seit: 8. Juli 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 635

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:57

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Flitzer!!!!

In Jüchen war ich schon desöfteren mit dem Motorrad im Redhot am Poloshop !!!

Schöne Grüße aus Köln :thumbup:

Mein Auto: Abarth 595C Scorpione schwarz met. /Abarth 595 Modena gelb


Luigi71

Mitglied

  • »Luigi71« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 25. August 2018

Wohnort: Jüchen

Aktivitätspunkte: 155

N E
-
M S * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:22

Hallo Holger,

viele Grüße aus Jüchen (Gierath) und herzlichen Glückwunsch zum Abarth. Ich fahre hier mit einem rot/grauen 595 Turismo durch die Gegend.

Viele Grüße
Monika

Gesendet von meinem Honor 8 Pro mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolore Pista Grau / Abarth Rot + Trennlinie Weiß


Holger1975

Mitglied

  • »Holger1975« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Oktober 2018

Wohnort: Jüchen

Aktivitätspunkte: 20

--- N E
-
W H

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 11:01

Hallo ,

habe sehr viel Spaß mit dem Flitzer tolles Auto .

Mal sehen ob man sich mal auf der Strasse trifft.

Gruß

Holger

Mein Abarth 124 spider:


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 985

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10600

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13:49

irgendwann ist wieder das treffen in Bergheim.. cars and coffee
da sind bei den letzten malen immer min. 50 abarths gewesen..also auch du bald.. :)

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:05

Hallo Holger,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Spider.
Ein wirklich schönes Spielgerät. :top:
Das Cars & Coffee im Café 477 ist immer eine Reise wert.
Beim letzten Treffen waren es sogar fast 90 Abarths. :thumbsup:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Holger1975

Mitglied

  • »Holger1975« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 21. Oktober 2018

Wohnort: Jüchen

Aktivitätspunkte: 20

--- N E
-
W H

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:11

Hallo,

ja habe ich schon gehört das dort manchmal ein Treffen ist. Beim nächsten mal komme ich auch vorbei. War jetzt Sonntag mit meinem Sohn dort mal ein Eis Essen. Haben das schöne Wetter noch mal ausgenutzt.

Mein Abarth 124 spider:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:24

Aha, hast dir also auch den schönen NSU Prinz TT angesehen. LOL
Wir waren Samstag auf einen Kaffee bei Paul. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )



Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1670

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:37

Hallo Holger
ebenfalls herzlich Willkommen hier im Forum.
Treffen bei Paul kann ich nur empfehlen...nennt sich Cars &Coffee und es sind immer nette Abarth Fahrer vor Ort.
Allerdings habe ich noch nichts gelesen ob es dieses Jahr noch ein Treffen gibt..
Einige haben Ihren Abarth ja schon Winterfest gemacht.
Wir haben uns auch noch einen Spider in schwarz geholt und ich kann Dich verstehen......der Wagen macht einfach nur Spass und der Sound ist genial.
Hab jetzt 300 km runter und hoffehdas Wetter wird nochmal angenehmer.
Viel Spass noch und Grüße aus Köln.
Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!