Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. September 2013, 19:58

Hallo aus Kölle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

ich lese schon seit geraumer Zeit bei euch mit und hab mich bis heute um die offizielle Vorstellung gedrückt... :rotwerd:
Egal, heute habe ich mich durch gerungen.

Ich bin der Helge, 28 Jahre alt, komme aus Köln und habe mir letztes Jahr endlich meinen Traum erfüllt.
Habe meine schwarze Knutschkugel letztes Jahr als GW aus nem 3 Jahresleasing übernommen. Hatte damals knappe 30k runter.
Mittlerweile haben wir zusammen 15k abgeritten.

Zwischendurch haben wir auch einige Rückschläge hinnehmen müssen.
Im Winter ist mir das rechte hintere Radlager verreckt, kurz danach hatte ich nen Kabelbruch im Kabelstrang zur Kofferraumklappe, Folge waren Ausfall der KZ-Beleuchtung und Heckklappenschloss...
Habe alles in Eigenleistung wieder in Ordnung gebracht. Teilweise mit hier verlinkten Anleitungen :top:

Trotzdem, ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden morgen auf neue ins Auto zu steigen!

so far
Helge

PS: Bilder sind zu groß zum Hochladen, dann später

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 17. September 2013, 11:18

Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum und beim fahren mit deinem A500 .

Gruß Abarther89


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2013, 22:48

Danke für die Begrüßung! Einer hats ja geschafft bevor der Fred zerschossen war...

Update:
Bilder jetzt in meiner Galerie!

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 23:00

Herzlich willkommen !!

Mittlerweile gibt es ja viele Kölner hier :top: - weiter so.

PS: Der Erlkönig ist ein Benz GT AMG, absolut deiner Meinung :top:

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 299

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6595

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. September 2013, 03:18

Zwischendurch haben wir auch einige Rückschläge hinnehmen müssen.
Im Winter ist mir das rechte hintere Radlager verreckt, kurz danach hatte ich nen Kabelbruch im Kabelstrang zur Kofferraumklappe, Folge waren Ausfall der KZ-Beleuchtung und Heckklappenschloss...
Habe alles in Eigenleistung wieder in Ordnung gebracht. Teilweise mit hier verlinkten Anleitungen :top:
Hallo und willkomen!
Die gemeinsam erlebten Abenteuer schweissen zusammen (im Film hätte der Cowboy sein Pferd kurzerhand erschossen).
Der Kleine schaut top aus, und wird dir die höchst-persönliche Betreuung bestimmt langfristig danken.

Viel Spass noch, also hier und auf den Straßen...
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. September 2013, 19:15

Servus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß!
Lass Dir bitte von mir gesagt sein, dass ich's persönlich super finde, dass Du trotz der Schwierigkeiten dem Abarth die Treue hälst. Wie in einer Ehe: in guten wie in schlechten Tagen!

Allzeit gute Fahrt! Dein A500 sieht top aus.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


corradonobby

Abarth-Fahrer

  • »corradonobby« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 12. August 2013

Wohnort: Bergisch Gladbach

Aktivitätspunkte: 505

--- G L
-
M H

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. September 2013, 09:14

Herzlich Willkommem im Forum. Schön das es immer mehr Abarth´s in unseren Breitengraden werden :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!