Hallo aus Köln!

Partner:
Feiertag?
  • Dein Mädel ist aber pfiffig, dawird der heiße Abarth einfach Babieisiert und schon lassen die Jungs Ihre Flossen ;( davon..... da gibet nur eins Christoph - schau den Tatsachen ins Auge und ab zum Abarth Händler :D

    Ist doch Super. So ist alles klar abgegrenzt :thumbsup:
    Also auf zum Händler und einen eigenen bestellen...

    Von so ein bisschen Farbe, lass ich mich nicht aufhalten :P


    Vorerst bleibe ich aber meinem alten Bayern treu :pfeifen:




    Gestern wurden die Federn bestellt, erstmal nur dezent tiefer, da er auch im Alltag bewegt werden muss.


    Gruß


    Christoph

    Freundlicher Gruß


    Christoph




    "If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

    Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • Hallo, Willkommen und Gratulation zum Abarth!
    Welche Federn hast du bestellt?
    Gruß aus Lohmar

    Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...
  • Hallo,


    ich habe die Federn von KAW-Fahrwerke bestellt. Kenne den Besitzer aus der Youngtimer Scene und bin bisher immer zufrieden gewesen.


    Denke, dass ich die am Wochenende einbaue, dann stelle ich Fotos rein.


    Gruß

    Freundlicher Gruß


    Christoph




    "If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

    Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)



    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Christoph
    dann auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Bin auch neu und bekomme meinen 595 C Custom hoffentlich am Freitag.
    Wenn ich es schaffe, dann komme ich auch nach Bornheim, kann aber nichts versprechen.
    Grusse Thomas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Hier sind die Fotos von der neuen Farbe.
    Sieht echt ziemlich gut aus, wir sind begeistert.


    Ich habe auch noch zwei Fragen:


    1. Ich hatte gelesen, dass das FSD Koni Fahrwerk rote Federn hat. Unser Abarth hat die FSD Dämpfer aber schwarze Federn. Kann Ich den Wagen trotzdem mit normalen Tieferlegungsfedern runter bringen?


    2. Hat der normale 135PS Abarth einen Mittelschalldämpfer? Bei uns ist keiner verbaut, die Form vom Unterboden und dem Hitzeblech sieht allerdings aus, als war da mal einer vorgesehen.


    Vielen Dank


    Christoph

    Dateien

    • img_0732.jpg

      (163,32 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img_0736.jpg

      (223,09 kB, 176 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img_0730.jpg

      (222,55 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Freundlicher Gruß


    Christoph




    "If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

    Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • Hallo Christoph,


    jetzt bin ich platt.
    Mensch sieht das super aus. :anhimmel:
    Hoffentlich sieht das meine Copilotin nicht. LOL


    Hier findest du Bilder zum A500 von unten.
    Vielleicht hilft's.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Sehr gewagte Farbe... direkt ersichtlich dass es ein Frauenfahrzeug ist. Den Effekt der Farbe find ich toll ... ist das eine Chromfolie? Darf ich Fragen was das gekostet hat? Bin auch aus Kölner Umgebung .. hast du da mal die adresse? Gerne via PN wenn du magst :) danke

  • Sehr gewagte Farbe... direkt ersichtlich dass es ein Frauenfahrzeug ist. Den Effekt der Farbe find ich toll ... ist das eine Chromfolie? Darf ich Fragen was das gekostet hat? Bin auch aus Kölner Umgebung .. hast du da mal die adresse? Gerne via PN wenn du magst :) danke


    http://folienwerk-js.de/


    Preisfragen am besten direkt an Janine Strünker richten. Den Laden kann ich wirklich wärmstens empfehlen.


    Das ist keine Chromfolie, hat aber irgendwie Effekt mit drin. Der wirkt bei Sonnenschein wesentlich pinker als auf den Fotos. Wir haben auch alle Chromteile in Schwarz folieren lassen.

    Freundlicher Gruß


    Christoph




    "If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

    Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • :D
    Das ist richtig gut geworden!
    Sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts. :thumbsup:

    Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill
  • :D
    Der normale 500 und das Cabrio waren mal Gay Car of the Year

    Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!