Augustin Group

creetz

Abarth-Fan

  • »creetz« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Mai 2016, 08:26

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dein Mädel ist aber pfiffig, dawird der heiße Abarth einfach Babieisiert und schon lassen die Jungs Ihre Flossen ;( davon..... da gibet nur eins Christoph - schau den Tatsachen ins Auge und ab zum Abarth Händler :D
So ist es. Seit ich meine Frau kenne muss alles Pink sein. Ich habe mich dran gewöhnt 8)


Ist doch Super. So ist alles klar abgegrenzt :thumbsup:
Also auf zum Händler und einen eigenen bestellen...
Von so ein bisschen Farbe, lass ich mich nicht aufhalten :P

Vorerst bleibe ich aber meinem alten Bayern treu :pfeifen:




Gestern wurden die Federn bestellt, erstmal nur dezent tiefer, da er auch im Alltag bewegt werden muss.


Gruß


Christoph
Freundlicher Gruß

Christoph



"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14


Hrnts TC

Mitglied

  • »Hrnts TC« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 7. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. Mai 2016, 09:33

Hallo, Willkommen und Gratulation zum Abarth!
Welche Federn hast du bestellt?
Gruß aus Lohmar

Mein Abarth 595: Competizione, Grigio Quarzo, Record Monza, Sabelt Sportsitze Leder/Alcantara, OZ Ultraleggera rot 17", Xenon, Eibach Federn, PDC...


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. Mai 2016, 09:39

Hi!

Und grüße aus Erfrstadt :D

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


creetz

Abarth-Fan

  • »creetz« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. Mai 2016, 12:38

Hallo,

ich habe die Federn von KAW-Fahrwerke bestellt. Kenne den Besitzer aus der Youngtimer Scene und bin bisher immer zufrieden gewesen.

Denke, dass ich die am Wochenende einbaue, dann stelle ich Fotos rein.

Gruß
Freundlicher Gruß

Christoph



"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Mai 2016, 22:35

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1670

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Mai 2016, 14:00

Hallo Christoph
dann auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Bin auch neu und bekomme meinen 595 C Custom hoffentlich am Freitag.
Wenn ich es schaffe, dann komme ich auch nach Bornheim, kann aber nichts versprechen.
Grusse Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Til595

Abarth-Fan

  • »Til595« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 7. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 420

L OE
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:22

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt

Mein Abarth 500C: 595C Turismo, Mazza Engineering Stufe 2, BullX ab Kat, Ogyprint Lörrach,


creetz

Abarth-Fan

  • »creetz« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

28

Montag, 23. Mai 2016, 16:01

Hier sind die Fotos von der neuen Farbe.
Sieht echt ziemlich gut aus, wir sind begeistert.

Ich habe auch noch zwei Fragen:

1. Ich hatte gelesen, dass das FSD Koni Fahrwerk rote Federn hat. Unser Abarth hat die FSD Dämpfer aber schwarze Federn. Kann Ich den Wagen trotzdem mit normalen Tieferlegungsfedern runter bringen?

2. Hat der normale 135PS Abarth einen Mittelschalldämpfer? Bei uns ist keiner verbaut, die Form vom Unterboden und dem Hitzeblech sieht allerdings aus, als war da mal einer vorgesehen.

Vielen Dank

Christoph
»creetz« hat folgende Bilder angehängt:
  • img_0732.jpg
  • img_0736.jpg
  • img_0730.jpg
Freundlicher Gruß

Christoph



"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Mai 2016, 16:07

Hallo Christoph,

jetzt bin ich platt.
Mensch sieht das super aus. :anhimmel:
Hoffentlich sieht das meine Copilotin nicht. LOL

Hier findest du Bilder zum A500 von unten.
Vielleicht hilft's.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


D4v3

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 23. Mai 2016, 16:52

Sehr gewagte Farbe... direkt ersichtlich dass es ein Frauenfahrzeug ist. Den Effekt der Farbe find ich toll ... ist das eine Chromfolie? Darf ich Fragen was das gekostet hat? Bin auch aus Kölner Umgebung .. hast du da mal die adresse? Gerne via PN wenn du magst :) danke


creetz

Abarth-Fan

  • »creetz« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 20. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 310

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Mai 2016, 17:08

Sehr gewagte Farbe... direkt ersichtlich dass es ein Frauenfahrzeug ist. Den Effekt der Farbe find ich toll ... ist das eine Chromfolie? Darf ich Fragen was das gekostet hat? Bin auch aus Kölner Umgebung .. hast du da mal die adresse? Gerne via PN wenn du magst :) danke

http://folienwerk-js.de/

Preisfragen am besten direkt an Janine Strünker richten. Den Laden kann ich wirklich wärmstens empfehlen.

Das ist keine Chromfolie, hat aber irgendwie Effekt mit drin. Der wirkt bei Sonnenschein wesentlich pinker als auf den Fotos. Wir haben auch alle Chromteile in Schwarz folieren lassen.
Freundlicher Gruß

Christoph



"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti

Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

32

Montag, 23. Mai 2016, 17:34

Schickes Knallbonbon :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

33

Montag, 23. Mai 2016, 17:58

Geile Farbe. Unsere beiden nebeneinander und die Leute bekommen Augenkrebs :rotfl:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:49

Wow..... Das is ja mal was Originelles... Auf jeden fall ein Blickfang!
Das sieht man nich alltäglich auf der Strasse!

Auch die Chromteile in schwarz kommen gut rüber :top:

Jetzt noch andere Rückleuchten/schwarzer Pott und der is Perfekt :D

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:48

:D
Das ist richtig gut geworden!
Sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts. :thumbsup:

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Mai 2016, 04:42

Könnte sogar aufm Christopher Street Day mitfahren :D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:04

:D
Der normale 500 und das Cabrio waren mal Gay Car of the Year

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:55

Is nich wahr :?: :!:

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:12

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


D4v3

Mitgliedschaft beendet

40

Freitag, 27. Mai 2016, 00:31

Gaaaaay .... ich hab n ape xD

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!