Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

la_595_ab

Mitglied

  • »la_595_ab« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 13. Januar 2018

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 15

*
-
* * 5 9 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2018, 14:52

Hallo aus München

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein größter Traum hat sich erfüllt und bin seit gestern STOLZE Besitzerin eines (bzw. meines) Abarth 595C Pistas :D
Habe mich hier schon tüchtig durchgelesen und find es richtig toll, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Nun gehör ich auch richtig dazu!

Ich bin noch am überlegen, was ich machen könnte, mit Aufklebern oder Folierung etc. um meinen Wagen individueller aussehen zu lassen, dass wenn ich um die Ecke komme, gleich jeder weiß wer da genau kommt :D Aber jetzt lass ich ihn erst mal so und genieß ihn einfach!!

Leider hat es ja jetzt in München geschneit und habe bis jetzt nur Sommerreifen drauf.. also muss ich mich wohl noch paar Tage gedulden um die Straßen unsicher zu machen :P .. aber das Wichtigste ist ja, dass er endlich vor der Tür steht.

Bin gespannt, wenn ich den ein oder anderen auf der Straße seh, denn dann raste ich immer komplett aus. Das wissen schon alle um mich rum. :D

Zu mir noch: Ich eine sehr junge Abarth-Fahrerin und jetzt einfach überglücklich!!!

Liebe Grüße
Laura
»la_595_ab« hat folgendes Bild angehängt:
  • EDA83821-12DA-476D-BB62-296D8C852FA1.jpeg

Mein Auto: Abarth 595C Pista


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 217

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1125

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2018, 15:24

Servus Laura,

willkommen hier und Gratulation zum Neuerwerb!
Schau doch mal bei einem Treffen des "ABARTH Club Bavaria" vorbei..da erhältst du jede Menge Anregungen bzgl. optischer und technischer Modifikationen... 8)

Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


highgate

Abarth-Schrauber

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 389

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 1965

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2018, 15:33

Ein herzliches Willkommen aus Spanien
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 242

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 6225

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2018, 15:33

Herzlich Willkommen Laura und viel Spaß mit Deiner kleinen Rennsemmel :thumbsup:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


PastaBasta

Abarth-Fahrer

  • »PastaBasta« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 136

Dabei seit: 15. September 2017

Wohnort: Weyarn

Aktivitätspunkte: 720

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2018, 15:40

Wilkommen im Rennzwerg Club.

Na den letzten Schnee haben wir jetzt gerade hoffen wirs mal.

Also direkt mal anmelden beim ACB und aufs nächste Treffen kommen.

Dann bekommse schnell Ideen und Eindrücke.

Viel Spaß mit der Kecksdose und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
Avvicinarsi prudente - pungente

Mein Abarth 595: 595 Competizione mit Performace Paket Serie 4, Record Monza, 114mm Esd Blenden, Pipercross Lufi, Luftfilterkasten Umbau nach G-Tech, Gedippte Spiegel, Eton Pow 172.2 Front Speaker, Sound optimierte Türen, bald kommt mehr :-)


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 481

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 2440

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2018, 16:16

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz nach München!

Gratulation zu deinem Abarth. Wünsche dir allzeit viel Spass und Fahrfreude. Abarth macht wirklich süchtig :top:

Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 506

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2605

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2018, 16:32

Herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum!

Man kann so richtig lesen, mit welcher Freude du gesegnet bist.
Das macht das Leben schöner!

Ich wünsche dir, dass deine Freude weiter anhält und eine knitterfreie Fahrt.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3845

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 199

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. März 2018, 16:45

Hallo Laura,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup: Wie hier schon geschrieben wurde, fahre beim nächsten Treffen zum ACB und schau dir dort die Abarths an.
Es gibt dort sehr schöne Folierte :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt :)

schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet

René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 378

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1915

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. März 2018, 18:34

Hallo Laura

Herzlich Willkommen im Forum. Die paar Tage bis der Schnee wieder weg ist, vergehen wie im Flug.
Ich darf erst ab April wieder fahren :( . Dauert ja nicht mehr lange.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja beim Abarth Club Bavaria auf einen Clubtreffen.

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 223

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1130

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. März 2018, 18:46

Hey Laura,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur Knallerbse :thumbsup: .

VIel Spaß hie rund Allzeite Gute Fahrt ! :top:

Gruß Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...



josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 761

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4020

T S
-
X C * *

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2018, 10:29

Hi Laura,

schön, das Du zu Abarth und auch zum Forum gefunden hast. Spaß ist Dir mit dem Auto garantiert und Möglichkeiten
zur Individualisierung gibt es für jeden Geschmack! Der Tipp bei Treffen des ACB vorbeizuschauen ist super, also unbedingt
mal einplanen.
Immer knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


mauritz1

Abarth-Fan

  • »mauritz1« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 48

Dabei seit: 6. September 2012

Wohnort: Sauerlach

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 255

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. März 2018, 11:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab ganz viel Spaß mit deinem Abarth und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse.
Grüße aus Sauerlach
Mauritz

Mein Abarth 595C: Abarth 595 Competizione, Sabelt.........


Cespuglio

Abarth-Fan

  • »Cespuglio« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 79

Dabei seit: 17. November 2008

Wohnort: München

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 410

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. März 2018, 20:52

Servus Laura,

schön, dass Du hierher gefunden hast! Vielleicht sehen wir uns ja Mal in der großen wilden Stadt :D

Liebe Grüße

Andi

Mein Abarth 595: 595 Turismo "Diavoletto"


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 265

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1360

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

14

Montag, 19. März 2018, 21:09

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen Abarth.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß und gute Laune mit deiner Rennsemmel.

Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 996

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10045

---- A C
-
D C

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. März 2018, 15:23

Hallo Laura,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Pista.
Cabrio - eine sehr gute Wahl. LOL

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!