Autohaus Renck-Weindel KG

ducatisti

Mitglied

  • »ducatisti« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 5. Juli 2015

Wohnort: 67434 Neustadt

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 11:37

Hallo aus Neustadt/Wstr.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Name ist Otto und bin von Beruf Winzermeister. Ich habe mir letzte Woche einen 595 Turismo in Cordolo rot bestellt.Lieferzeit laut meines Händlers 6-8 Wochen.Wenn er da ist werde ich Bilder einstellen. Euer Forum ist sehr informativ und ich hoffe, das ich mich bei Fragen, an Euch wenden kann.

Gruß aus dem Brutkasten Neustadt

Otto

Mein Abarth 595:


Jel

Abarth-Fan

  • »Jel« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 21. Juli 2014

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juli 2015, 13:01

Herzlich Willkommen Otto ;)

Bin schon gespannt auf deinen Flitzer :top:
Viel Spaß bei uns und eine angenehme Wartezeit

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juli 2015, 15:45

Servus Otto!

Dann einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Glaube mir,nix ist die Vorfreude auf das Fahren mit dem eigenen Abarth. Die Wartezeit geht schnell vorbei. :D
Freilich freuen wir uns dann hier über Bilder von Deinem Schmuckstück, wenn es dann da ist.

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:20

Willkommen Otto :thumbup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


esso

Abarth-Fan

  • »esso« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2015, 09:51

Hallo Otto,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Abarthle

Grüße Esso

Mein Abarth 500: Record Monza, Schaltgetriebe, BMC Luftfilter, Schwarze Rückleuchten, G-Tech EVO 165, ATS ET21 7x17 205/40 R17


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2015, 14:06

Grüß Dich und willkommen bei uns im Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Abarther89

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:02

Juhu endlich mal wieder ein Pfälzer :thumbsup:

Ich komme aus Landau und fahre ein Punto Evo Abarth

Hoffe die Zeit geht schnell vorbei .

Wenn du ihn hast können wir uns ja mal treffen .


Liebe Grüße Tobi ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!