Quattro rs

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 19. August 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2018, 14:03

Hallo aus NRW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo , ich heiße Frank und bin 32 Jahre alt und komme aus Nähe Dortmund im mom. Fahre ich ein RS3 8v mit über 500ps aber das soll sich ändern, da ich mir ein 595 competizione zulegen möchte und da auch einiges ändern möchte.

Freue mich auf nette Gespräche mit euch :top:

Mein Abarth 595:


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 620

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3140

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2018, 15:17

Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Tarek595

Abarth-Fahrer

  • »Tarek595« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 600

- E S
-
G T 5 9 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2018, 15:26

Willkommen bei uns....nochmal einer der von über 500Ps auf süße 180Ps steigt :D Aber muss echt sagen,der kleine macht Spaß....und wie heißt es so schön...fehlende "PS“ werden durch Wahnsinn ersetzt LOL Bin von 6,2L Hubraum und 535Ps auf 1,4L und 180 Ps ....alles ist möglich 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarek595« (19. August 2018, 15:52)

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (246,5 Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,CAE Shifter ,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 607

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13380

Danksagungen: 1510

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2018, 15:32

Grüezi und willkommen Frank bei den Abarthisti

Was um himmels willen bringt dich von einer 500 PS Rakete RS Quattro zu Abarth?
Gehörst du eventuell auch zu den 4Ringlein-Frustrierten die nichts mehr mit dem Konzern zu tun haben wollen (Stichworte: Bremsen, Oelverbrauch, Software-Aenderungen, etc. etc.)?

Mit deinem Entscheid bist du hier nicht alleine - wieder einmal beabsichtigt ein PS-Verwöhnter den Wechsel zu Abarth - Emotionen, Leidenschaft und Fahrspass.
Du wirst den Wechsel nicht bereuen - Dauergrinsen garantiert :top:

Viel Erfolg bei deiner Wahl - Neuwagen oder Gebrauchter?
Grüsse - Dani

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2018, 15:46

Ich sag mal von so einem Teil auf einen Abarth umzusteigen ist echt schon mal eine Hausnummer.....
Eigentlich hast du doch schon alles was man so braucht.
Vielleicht sind es aber doch die Argumente die Egu aufgeführt hat.
Aber so einen Umstieg finde ich echt den Hammer :D


Muß aber von meiner Warte aus sagen seit ich den Abarth fahre fühle ich mich was das Autofahren anbelangt
echt geerdet..
Da kann man mir einen Audi oder sonst was daneben stellen ich würde nicht tauschen wollen,ich weiß nicht wie Abarth das macht aber es ist so :love:

Da kann ich nur sagen Respekt und herzlichst Willkommen im Forum :top:
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (19. August 2018, 15:57)

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 873

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9370

Danksagungen: 546

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2018, 16:00

Willkommen Nachbar!

Gruß,
Marco
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. August 2018, 16:17

@ Martini
Hast du den Frank angefixt ?
Naja, was Tips für Umbauten betrifft wärst du ja zumindest schon mal der richtige Ansprechpartner :D


Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (19.08.2018)

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 873

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9370

Danksagungen: 546

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. August 2018, 16:21

@ Martini
Hast du den Frank angefixt ?
Naja, was Tips für Umbauten betrifft wärst du ja zumindest schon mal der richtige Ansprechpartner :D


Gruß
Andy


Ich bin mir nicht sicher, weiß bei den ganzen Pseudonymen hier meist nicht
ob sie schon bei mir in Dortmund im Laden waren;-)
Marco Martini

Abarth Freunde NRW

martini@aro-autohaus.de

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, H&R Monutube Gewindefahrwerk -2 Grad Sturz VA, OMP Querlenkerstrebe vorne, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex und Castrol React SRF, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (19.08.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. August 2018, 21:14

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zur Abarth-Entscheidung.
Du wirst es nicht bereuen und dauerhaft einen wahnsinnigen Spaß mit dem 595 haben.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. August 2018, 23:01

Grüße dich Frank,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans ...

Emotionen sind bei Abarth groß geschrieben :love:

Leistung ist halt nicht alles. ...

Viel Erfolg bei der Findungsphase......

VG .
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))



Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 20. August 2018, 09:44

Hallo Frank,
herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

Ich kann dir nur ein Gespräch falls noch nicht geschehen, mit MartiniRacingAbarth (Marco) empfehlen :thumbup:
Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (20.08.2018)

Quattro rs

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 19. August 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. August 2018, 12:49

Hi danke für die netten Worte.
Ja ich werde meine jetzt verkaufen, sobald das passiert ist kommt eine Abarth.
Genau Ich habe echt kein Bock mehr auf Audi so unfreundlich und wenn mal Hilfe braucht sprich Garantiefall Bremsen ,
Dann haben die mir aller ernstes mach 3000 km gesagt ich wäre auf der Rennstrecke haha... wie gesagt Audi ist bei mir unten durch .

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 607

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13380

Danksagungen: 1510

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. August 2018, 13:46

Grüezi Frank

dachte ich`s doch ;)
Tja die 4Ringlein verspielen sich so den Vorsprung durch Technik einmal mehr - der Kunde vergisst eben doch nicht.


Ich wünsche dir von Herzen, dass du mit deinem Wunsch-Abarth den Spass wieder findest!
Viel Erfolg - Dani

Quattro rs

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 19. August 2018

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2018, 13:50

Hallo, wie kann ich eigentlich ein Profilbild hinzufügen? Wer kann mir da weiterhelfen?

Mein Abarth 595:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 704

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. August 2018, 15:30

Hallo!

Willkommen im Forum!

Zur Frage:
1.) profil bearbeiten
2.) Avatar auswählen
3.) hochladen
4.) speichern

Grüße GT_driver
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Campovolo

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 28. August 2018, 21:54

Hallo Frank,

willkommen im Forum :top:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!