Scuderia_T

Mitglied

  • »Scuderia_T« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 22. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2018, 13:56

Hallo aus NRW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth-Fans,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen Abarth 595 mit 145 PS. Mein Weihnachtsgeschenk habe ich also schon bekommen ;) Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Tobi, 29 Jahre, aus Paderborn (noch, bald wieder in der Heimat im Bergischen Land).
Ich muss zugeben, dass ich die Marke Abarth noch gar nicht so lange kenne. Hatte vorher einen Fiat Punto und war auf der Suche nach einem etwas sportlicheren Wagen. Im Autohaus meines Vertrauens habe ich den Abarth 595 dann zum ersten Mal gesehen und war sofort begeistert. Nach der Probefahrt war mir dann klar, dass das mein neuer Wagen wird. Leider musste ich nach dem Kauf noch gut 2 Monate warten, aber es hat sich gelohnt. Bisher bin ich sehr zufrieden :)
Es ist ein Abarth 595 My19 145 PS in Podio Blau geworden. Bisher macht jede Fahrt (egal, ob Stadt, Land oder Autobahn) sehr viel Spaß. :)

Freue mich sehr hier zu sein und auf den netten Austausch mit euch.

Beste Grüße
Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scuderia_T« (22. Dezember 2018, 14:08)

Mein Abarth 595: Abarth 595 MY19 1.4 T-Jet 107 KW (145PS)


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 22. Dezember 2018, 15:39

Hallo Tobi,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:

Podio Blau ist eine schöne Farbe :thumbup:
Gruß René :top:

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:11

Hallo Tobi,

da ist es ja Ehrensache Dich hier willkommen zu heißen, wo wir ja fast Nachbarn sind (noch).

Podio Blau ist eine sehr schöne Farbe. Hast Du auf Winterreifen ausliefern lassen oder benötigst Du noch welche?

Viele Grüße
Hermann
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Dezember 2018, 16:58

Hallo Tobi !

Podio Blau wäre es auch fast geworden , wenn er damals lieferbar gewesen wäre, war halt der Umbruch mit WLTP und nichts zu bestellen.
Zumindest habe ich in der "oberen Hälfte" jetzt Blau drin und meiner war sofort verfügbar.
Absolut tolles Sportgerät was du da erworben hast ,und willkommen im Forum!

Gruß aus Niederbayern

Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 931

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15110

Danksagungen: 1690

  • Nachricht senden

5

Samstag, 22. Dezember 2018, 17:04

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Tobi

Gratulation zu deinem Abarth - du wirst es nicht bereuen - Fahrspass, Leidenschaft und Emotionen pur - garantiert :top:
Tolles Weihnachtsgeschenk!

Allzeit gute Fahrt und
Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Scuderia_T

Mitglied

  • »Scuderia_T« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 22. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:41

Vielen Dank euch allen für die netten Worte. :top:

Mit dem Podio Blau bin ich auch sehr zufrieden. Die Farbe ist wirklich schön. Aber jede Farbe hat einen gewissen Reiz beim 595. Ich fand es wirklich schwer, mich zu entscheiden. :)

@Speedbär: Habe da Winterreifen drauf und Sommerreifen liegen auch bereit für die wärmeren Tage. Schön zu hören, dass es noch andere Fans in OWL gibt. Abarth ist hier, wie ich finde, sehr selten. In Paderborn habe ich bisher nur einen in weiß gesehen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 MY19 1.4 T-Jet 107 KW (145PS)


nerobarca

Abarth-Fahrer

  • »nerobarca« ist männlich

Beiträge: 121

Dabei seit: 13. Februar 2018

Wohnort: Waldsolms

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:03

Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk und viel Spaß damit.

Wegen der Farbe schließe ich mich geschmacklich natürlich an :top:
Dis iratis natus. (Seneca)

Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. Dezember 2018, 21:22

Na dann mal ein herzliches Willkom :thumbup: men

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:44

Glückwunsch zu deinem schönen Kisterl !
Meiner ist zwar gelb, aber das Podio Blau gefällt mir auch sehr gut.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Scuderia_T

Mitglied

  • »Scuderia_T« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 22. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:12

Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung :)

Mein Abarth 595: Abarth 595 MY19 1.4 T-Jet 107 KW (145PS)



Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 25. Dezember 2018, 13:17

Hallo Tobi,
also ich weiß zb. das es hier im Forum min. zwei Abarth Fahrer gibt, die aus Paderborn kommen.
Und auch im Bergischen wirst du hier Fündig.
Gruß René :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koco der 1.« (25. Dezember 2018, 14:37)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!