Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth-Fans,


    seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines neuen Abarth 595 mit 145 PS. Mein Weihnachtsgeschenk habe ich also schon bekommen ;) Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Bin der Tobi, 29 Jahre, aus Paderborn (noch, bald wieder in der Heimat im Bergischen Land).
    Ich muss zugeben, dass ich die Marke Abarth noch gar nicht so lange kenne. Hatte vorher einen Fiat Punto und war auf der Suche nach einem etwas sportlicheren Wagen. Im Autohaus meines Vertrauens habe ich den Abarth 595 dann zum ersten Mal gesehen und war sofort begeistert. Nach der Probefahrt war mir dann klar, dass das mein neuer Wagen wird. Leider musste ich nach dem Kauf noch gut 2 Monate warten, aber es hat sich gelohnt. Bisher bin ich sehr zufrieden :)
    Es ist ein Abarth 595 My19 145 PS in Podio Blau geworden. Bisher macht jede Fahrt (egal, ob Stadt, Land oder Autobahn) sehr viel Spaß. :)


    Freue mich sehr hier zu sein und auf den netten Austausch mit euch.


    Beste Grüße
    Tobi


    Mein Abarth 595: Abarth 595 MY19 1.4 T-Jet 107 KW (145PS)

    2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia_T ()

  • Hallo Tobi,
    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:


    Podio Blau ist eine schöne Farbe :thumbup:
    Gruß René :top:

  • Hallo Tobi,


    da ist es ja Ehrensache Dich hier willkommen zu heißen, wo wir ja fast Nachbarn sind (noch).


    Podio Blau ist eine sehr schöne Farbe. Hast Du auf Winterreifen ausliefern lassen oder benötigst Du noch welche?


    Viele Grüße
    Hermann

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Hallo Tobi !


    Podio Blau wäre es auch fast geworden , wenn er damals lieferbar gewesen wäre, war halt der Umbruch mit WLTP und nichts zu bestellen.
    Zumindest habe ich in der "oberen Hälfte" jetzt Blau drin und meiner war sofort verfügbar.
    Absolut tolles Sportgerät was du da erworben hast ,und willkommen im Forum!


    Gruß aus Niederbayern


    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine
  • Vielen Dank euch allen für die netten Worte. :top:


    Mit dem Podio Blau bin ich auch sehr zufrieden. Die Farbe ist wirklich schön. Aber jede Farbe hat einen gewissen Reiz beim 595. Ich fand es wirklich schwer, mich zu entscheiden. :)


    Speedbär: Habe da Winterreifen drauf und Sommerreifen liegen auch bereit für die wärmeren Tage. Schön zu hören, dass es noch andere Fans in OWL gibt. Abarth ist hier, wie ich finde, sehr selten. In Paderborn habe ich bisher nur einen in weiß gesehen.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 MY19 1.4 T-Jet 107 KW (145PS)
  • Glückwunsch zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk und viel Spaß damit.


    Wegen der Farbe schließe ich mich geschmacklich natürlich an :top:

    Dis iratis natus. (Seneca)

    Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225
  • Glückwunsch zu deinem schönen Kisterl !
    Meiner ist zwar gelb, aber das Podio Blau gefällt mir auch sehr gut.

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo Tobi,
    also ich weiß zb. das es hier im Forum min. zwei Abarth Fahrer gibt, die aus Paderborn kommen.
    Und auch im Bergischen wirst du hier Fündig.
    Gruß René :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Koco der 1. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!