Thiuda

Mitglied

Beiträge: 6

Dabei seit: 22. September 2020

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. November 2020, 19:13

Hallo aus NRW

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,


ich komme aus dem Kölner Raum, aber Rechtsrheinisch ;)
Seit einem guten Monat bin ich nun Abarth Besitzer, dabei wollten und brauchten wir eigentlich kein neues Auto :whistling:



Es fing damit an das ich mit Kind und Kegel Anfang September an den Bodensee gefahren bin.
Unterwegs waren wir mit unserem Familenauto, ein Jaguar F-Pace, kein langsames Auto, aber auf den Straßen rund um den Bodensee wollte auch kein richtiger Fahrspaß aufkommen. Es ist halt ein riesen Schiff und ich sehnte mich so ein wenig nach meinem alten Seat Leon Cupra R zurück.
Da kahm uns auf einmal eine ganze Flotte von Abarths entgegen, es muss ein Treffen gewesen sein, die sahen nicht nur toll aus, die klangen auch genial.
Mir war bis zu diesem Zeitpunkt die Marke zwar nicht fremd, aber ich hatte sie irgendwie auch nicht auf dem Schirm, sieht man so selten.



Zurück aus dem Urlaub kahm es wie es kommen musste...
Meine Frau ist halb Italienerin und fand den Fiat 500 immer schon schön, so war wenig Überzeugungsarbeit nötig und wir fuhren zum Autohaus...
... der Rest ist Geschichte :thumbsup:



Mein 595C Competizione mit Carbon Packet am Tag der Abholung:




Ich habe mir hier im Forum auch schon ein paar wertvolle Tipps abgeholt, so ging die erste Fahrt zu LB-Fertigungsservice.
Nach der Sitztieferlegung fühlt sich der kleine direkt viel besser an, die Sitze waren einfach viel zu hoch.
Ein paar Teile von Koshi habe ich nachgerüstet damit es stimmig mit dem original Carbon Packet aussieht.
Im Frühjahr werde ich ihn wahrscheinlich Teilfolieren lassen, arbeite gerade an ein paar Ideen.

Nach Ablauf der Neuwagen Garantie werde ich wohl mal G-Tech besuchen, aber das hat noch etwas Zeit.

Bis dahin genieße ich jede Ausfahrt, leider momentan geschlossen, ist einfach zu kalt. ;(


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thiuda« (27. November 2020, 19:32)

Mein Abarth 595C: Competizione mit Carbon Packet, ein paar Zusatzteilen von Koshi und Sitztieferlegung von LB-Fertigungsservice


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 358

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1820

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. November 2020, 20:54

Tach auch, Thiuda!

Liest sich doch einfach gut, diese Ansteckung mit dem Abarth-Virus. Ist schon witzig, wie es einen packt, nicht wahr?

Ich wünsche dir einfach nur viel viel Spaß mit der kleinen Rennsemmel, und, natürlich, allzeit eine Handbreit Asphalt vor den Reifen ;)
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 819

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14520

Danksagungen: 1621

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. November 2020, 08:09

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Thiuda

Gratulation zu deinem 595C Compe - wieder ein Beweis, dass grosse, PS starke Fahrzeuge es emotional mit einer
kleinen Rennsemmel im Vergleich nicht immer einfach haben.

Wünsche euch allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Jochen w

Abarth-Fahrer

  • »Jochen w« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 26. Januar 2020

Wohnort: 31535 Neustadt

Aktivitätspunkte: 665

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. November 2020, 17:50

Willkommen in der Familia :top:
Bis denne

Jochen

Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble


Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 221

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1150

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 17:07

Nachträglich noch ein willkommen hier!!! 8)

Grüße aus Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen


Niki

PS: hat der Skorpion ja während der Fahrt über die Leitplanke zugestochen... :rotfl:

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!