Augustin Group

rabe2802

Mitglied

  • »rabe2802« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 23. November 2018

Wohnort: Bad Reichenhall

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2018, 10:49

hallo aus Oberbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, mein name ist Ralf, ich wohne in der Nähe von Bad Reichenhall. Ich fahre einen fiat stilo 2,4, 20V, Selespeed, der mir eigentlich mehr Ärger als freude bereitet, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe.

Mein Auto: Fiat stilo, 2,4l, 20V, 170PS, Baujahr 2002


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2018, 12:34

Hallo Ralf,

ein wirklich seltenes Abarth-Exemplar hast du da. :top:
Ich denke aber schon, dass du hier im Forum Hilfe finden wirst.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15070

Danksagungen: 1686

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2018, 17:21

Auch von mir ein Grüezi und willkommen Ralf

hoffe, dass du den Aerger noch erträgst - hier wird dir mit Sicherheit geholfen!
Die Selespeed haben tatsächlich einen nicht allzu guten Ruf.
Mit was für Problemen hast du zu `kämpfen`??

edit: habe gerade gelesen, dass dir redtshirt sehr gute Ratschläge mitgegeben hat!

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redtshirt (23.11.2018)

Verwendete Tags

Fiat Stilo abarth

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!