• »achim esseesse« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 19. August 2012

Wohnort: Weißdorf

Aktivitätspunkte: 55

H O
-
A C * * *

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 23:08

Hallo aus Oberfranken.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab vor zwei Wochen meinen 500 Abarth esseesse bekommen. Nach fast vier Jahren mit nem 500er 1.4 Sport wars mal Zeit was anderes auszuprobieren. Also Abarth 500 esseesse in Nero Scorpinoe, Leder schwarz, Intersope, festes Glasdach, weiße Felgen. Ist schon was anderes als ein normaler 500er.
»achim esseesse« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1184-1.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »achim esseesse« (5. September 2012, 23:14)

Mein Abarth Grande Punto:


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 23:23

Willkommen !
Das Auto ist schick, hab ich noch nie gesehen: Schwarzes Auto und rote Streifen in Kombination mit weißen Felgen ;)

  • »achim esseesse« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 19. August 2012

Wohnort: Weißdorf

Aktivitätspunkte: 55

H O
-
A C * * *

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 00:01

Willkommen !
Das Auto ist schick, hab ich noch nie gesehen: Schwarzes Auto und rote Streifen in Kombination mit weißen Felgen ;)

warz mithwarzWillkommen !
Das Auto ist schick, hab ich noch nie gesehen: Schwarzes Auto und rote Streifen in Kombination mit weißen Felgen ;)Hi, hab mir gedacHi, hab mir gedacht
Hi, hab mir gedacht, schwarz, mit Rot und weiß kommt ganz gut!!

Mein Abarth Grande Punto:


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 11:16

Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!