Windschott500

c0rvette

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 2. September 2013

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 16:23

Hallo aus OWL (incl. Probefahrts/Mitfahrts-Gesuch 500A)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach meinem nun dritten Autochen, und irgendwie hats mir der 500A SS ziemlich angetan (vielleicht auch nur eine fixe Idee?). Andere Autos die derzeit auf der Liste sind: BMW 130i/123d, Megane RS 250, MX5 NCFL,... wie ihr seht, relativ breit gefächert. Also macht mir den 500A schmackhaft! :D
Das Problem: Ich würde gerne mal einen 500A SS probefahren oder zumindest mitfahren. Im Raum Ostwestfalen-Lippe gibt's da leider irgendwie so gar nichts.. das näheste bei mobile/autoscout war Ilsede oder Meschede (beides etwa 100km eine Fahrt). Habt ihr da ggfs. eine Idee? Eventuell kommt auch ein Abarth-Fahrer aus meiner Nähe, bei dem ich zumindest einmal mitfahren könnte? Wäre klasse :)

Noch kurz zu mir: Ich bin (noch) 23, derzeit studiere ich noch (7. Semester, also praktisch fertig), absoluter Auto-Fan bzw. generell Technik-Fan und habe derzeit Lust auf etwas halbwegs potentes. Silberne C-Klassen kann ich noch fahren wenn ich in Rente gehe :)

Gruß,
c0rvette

MiTo_TBi

Abarth-Meister

  • »MiTo_TBi« ist männlich

Beiträge: 1 111

Dabei seit: 29. Mai 2009

Wohnort: Detmold

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 17:31

Herzlich Willkommen!

Hier im Bereich OWL gibt es so einige A500 Fahrer. Vielleicht ist da ja einer bereit, Dich mal mitzunehmen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
(Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.


c0rvette

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 2. September 2013

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. September 2013, 18:03

Wäre auf jeden Fall super :)
Habe in Lemgo mal einen A500 in perlmutt weiß gesehen, ist aber schonwieder 1-2 Jahre her. Da wurde ich das erste Mal aufmerksam auf den Wagen :D

Edit: Wo ich dein Avatar gerade sehe: Hast du ggfs. einen Vergleich zwischen A500SS und Mito (155 PS oder als QV)? Wäre durchaus auch eine Möglichkeit die man in Erwägung ziehen könnte, sollte man keinen 500 finden oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c0rvette« (2. September 2013, 18:10)


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 968

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5170

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. September 2013, 18:31

Ich denke mal, das Du hier sicherlich fündig werden wirst. :)
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


c0rvette

Mitglied

Beiträge: 3

Dabei seit: 2. September 2013

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. September 2013, 18:54

Prinzipiell eine gute Idee.. aber 15.9... mein Auto geht am Freitag weg und ab da bin ich etwas unmobil. Muss mal sehen, ob ichs so lange überbrücken kann :)

MiTo_TBi

Abarth-Meister

  • »MiTo_TBi« ist männlich

Beiträge: 1 111

Dabei seit: 29. Mai 2009

Wohnort: Detmold

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 19:51

Woher kommst Du denn genau? Ich nehm Dich gern mal eine Runde mit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
(Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!