Windschott500

susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich

Beiträge: 71

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 360

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2015, 11:58

Hallo aus Rheinberg!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein Name ist Susann und wie der Threadtitel schon sagt komm ich aus Rheinberg. Ich schnüffel schon heimlich etliche Wochen hier rum. ;-)


Bis Donnerstag fahre ich noch einen 1.2 er Fiat 500, welcher dann von einem weissen Turismo abgelöst wird. Ich brauch einfach was schnelleres. Letzte Woche dann habe ich ein Lagerfahrzeug in Essen entdeckt, hingefahren und gekauft. Jetzt muss ich nur noch auf die Zulassung warten. Ich weiss garnicht was die noch eine Woche mit den kleinen anstellen....hibbel. Am liebsten hätte ich ihn direkt mitgenommen.


Bildchen zum angucken für mich hab ich aber schon welche gemacht. :) Lasst es bitte ganz schnell Donnerstag werden.



»susann« hat folgende Bilder angehängt:
  • ab1.jpg
  • ab2.jpg
  • ab3.jpg

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


sloty1967

Abarth-Profi

  • »sloty1967« ist männlich

Beiträge: 442

Dabei seit: 12. März 2012

Wohnort: Duisburg

Aktivitätspunkte: 2245

D U
-

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:58

Herzlich Willkommen hier, guter Tausch :top: wieder ein Abarth mehr am Niederrhein.


Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sloty1967« (27. Oktober 2015, 09:05)

Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung


JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:22

Herzlich willkommen :thumbsup:

Mein Abarth 595:


susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich

Beiträge: 71

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 360

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:26

Ich danke euch. Noch 2x schlafen, dann isses soweit. :D Mit meinem 500er war ich die letzten 2 1/2 Jahre auch mehr als zufrieden, wenn er denn nur ein bissel schneller gewesen wäre.

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 174

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5930

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:58

Schönes Wägelchen! So sah meiner auch aus , bevor ich ihn "verbastelt" hab :D
Gruß Joh

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:03

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 22:48

Hi Susann!

Willkommen hier im Forum.

Für morgen wünsche ich Dir einen schönen Tag und zukünftig ganz viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem Abarth.
Hinsichtlich der Leistung im Vergleich zu Deinem 500er 1.2 kann ich es echt nachvollziehen. Bin heute einmal wieder im Fiat meiner Frau gefahren. Naja. Schönes Auto trotzdem. :love:

Wie auch immer.

Viel Spaß!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (29.10.2015)

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 23:48

Glückwunsch!

Lustigerweise hab ich in exat diesem Fahrzeug gesessen, als ich meinen bestellt habe... Habe schwer mit mir gekämpft ob ich nicht doch die rote Innenausstattung nehmen soll... :pinch:

Hab mich dann schweren Herzens für Schwarz entschieden, aufgrund meiner zu erwartenden KM-Leistung un dem damit verbundenme Pflegeaufwand des roten Leders...

Bei wem hast Du bestellt? Hr. Buchner?
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (29.10.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6335

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 13:38

Hallo Susann,

heute ist dein Abarth Tag :party:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen schönen Abarth :)

Ich Grüße dich und freue mich genauso wie sloty1967 ,dass ein neuer Abarth am Niederrhein dazu kommt :top:
Ich fahre öfters nach Rheinberg, vielleicht sieht man sich mal. Wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt 8o

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir :top:

Liebe Grüße aus Neukirchen,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (29.10.2015)

susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich

Beiträge: 71

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 360

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:35

Jaaaaa....heute war es dann endlich soweit. Ich durfte meine "Emily" abholen. Wir haben uns von Anfang an prima verstanden und haben die ersten 300km hinter uns. Neeee, was war das heute für ein toller Tag. Sie sieht zwar mit ihren Winterschuhen nicht ganz so schick aus, aber immer noch ziemlich hinreißend. Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Emily hat sich jetzt schlafen gelegt und den Platz von Flocke eingenommen. :thumbsup:

@Jockel: na da kann ich ja froh sein das du den nicht genommen hast und für mich stehen lassen hast. Gekauft hab ich ihn bei Herrn Buchner. Sehr nett. Das ganze Verkaufsgespräch und die Übergabe waren sehr gut. :D



@Gaby: wir sind halt fast Nachbarn, da sieht man sich bestimmt mal ;)
»susann« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susann« (29. Oktober 2015, 19:50)

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (30.10.2015)


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6335

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:35

Sieht super aus deine Emlily

Ja bei diesem traumhaft schönen Wetter macht die erste Ausfahrt so richtig Spaß :thumbsup:

Unsere Kennzeichen ähneln sich übrigens sehr :top:

Ich denke, dass du mit Emily genauso Spaß hast, wie ich mit meinem ,,Toni" :love:

Liebe Grüße
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich

Beiträge: 71

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 360

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:06

Ja, und wenn ich hier so aus dem Bürofenster schaue kann ich den Feierabend kaum erwarten. Tolles Wetter hier bei uns am Niederrhein :D

Dann grüß mal deinen "Toni" von "Emily". Vielleicht treffen die beiden sich ja mal.

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6335

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. Oktober 2015, 12:41

Dankeschön :top:

Schönen Feierabend und auch ein schönes Wochenende mit vielen Ausfahrten :thumbsup:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1770

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. Oktober 2015, 13:19

Viel Spaß mit dem Flitzer =)
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. November 2015, 22:38

Na, das Auto war "nur" ein Vergleichs-Fzg., daß ich mir mal die rote Innenausstattung live ansehen konnte!

Meinen hab ich ebenfalls bei Hr. Buchner bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden! Hat sich immer Zeit genommen und mir soweit alle Fragen die so aufkamen (und das waren ne Menge!) zu beantworten! Auch ne Probefahr war absolut unproblematisch!

Gruß,

Jochen
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2015, 02:01

Herzlichen Glückwunsch :) unfallfreie fahrr

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


susann

Abarth-Fan

  • »susann« ist weiblich

Beiträge: 71

Dabei seit: 22. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

Aktivitätspunkte: 360

-- M O
-
5 9 5

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. April 2016, 19:54

Heute wurde ein wenig aufgehübscht. Hab jetzt endlich auch Seitenstreifen. Ohne kam der mir immer so nackt vor.

Mein Abarth 595: Competizione 595C, Abarth rot, Integral-Sportsitze schwarz, Bi-Xenon, Beats, Uconnect Navi, Estetico schwarz,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (22.04.2016)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 228

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6335

Danksagungen: 389

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. April 2016, 22:12

Hallo Susann,

sieht sehr gut aus dein Abarth :thumbsup:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Arnd

Mitglied

  • »Arnd« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 23. April 2016

Wohnort: Hagen

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. April 2016, 18:31

Klasse! Dazu noch rote Turnschuhe. Perfekt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: A112 Abarth aus 1979


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. April 2016, 18:59

Heute Live gesehen. Echt schick der kleine :D Aber die Sitze sind leider echt Pflegeintensive. :thumbsup:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

susann (23.04.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!