abarth5772

Mitglied

  • »abarth5772« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Oktober 2009

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:56

Hallo aus Salzburg!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Gemeinde!

Hab mir letzte Woche die 500er Kampfkugel bestellt und daher war der nächste logische Schritt, mich in diesem Forum zu registrieren. Hoffe dass ich die Wartezeit bis zur Auslieferung halbwegs überstehe.

Grüsse aus Salzburg!!!!

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:16

willkommen und viel spass mit dem kleinen :D
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:26

Hallo und wilkommen in der Runde!
Du wirst dir deinen ws. beim Auto Italia bestellt haben so wie ich!
Warscheinlich hast du sogar meinen Probegefahren, der is da die Woche noch als Vorführwagen!

LG

abarth5772

Mitglied

  • »abarth5772« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Oktober 2009

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:38

das war dann wohl sicher deiner! hab aber drauf aufgepasst!! ;)

lg

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:45

Danke!

und wie bist du mit dem Händler zufrieden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stefan100HP« (1. Oktober 2009, 13:46)


abarth5772

Mitglied

  • »abarth5772« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Oktober 2009

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:04

zuerst war ich gar nicht zufrieden. war im juni dort und wollte eine probefahrt machen. da gerade kein auto da war, hiess es ich werde angerufen und mir wird ein angebot erstellt. hab dann zwei monate nichts gehört und mich schon woanders umgesehen, bis ich über einen bekannten an einen autoitaliaverkäufer verwiesen wurde, der mir am selben tag noch dein ;-) auto zur verfügung gestellt hatte. und mit diesem herrn wurde ich mir dann auch schnell einig. jetzt heisst es warten.....

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:09

Servus!

Hoffe Du musst nich allzu lange warten... das macht einen fertig! :D

Viel Spaß hier!

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:58

grias di aus wean ;)
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

abarth500

Abarth-Schrauber

  • »abarth500« ist männlich

Beiträge: 381

Dabei seit: 13. September 2008

Wohnort: oberösterreich

Aktivitätspunkte: 1940

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:04

habedehre aus Oberösterreich

Meiner war auch ein Vorführer. Der Herr Messner hat halt den besten Kaffee ;)
Abarth 500 officina rosso / Kit estetico weiss / OZ Ultraleggera 7 x 17 /BMC Airfilter /BMC pop off / G-Tech Zündkerzen / Karodach 8)

abarth5772

Mitglied

  • »abarth5772« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Oktober 2009

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:27

danke für die nette aufnahme hier im forum, auch wenn ich derzeit noch "aufabarthwarter" und nicht abarthowner bin. aber in ein paar wochen kann ich wirklich mitreden. und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es einen tag vor der auslieferung zu schneien beginnt und erst im juni wieder aufhört... ;)


Phipse

Abarth-Profi

  • »Phipse« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 2260

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:31

Willkommen und viel Spaß hier!

Vl fährt man sich ja mal über den Weg.

Ps.: nächstes Jahr gobts wieder ein Abarthtreffen in OÖ ;)B

Hoffe die gesammte Belegschaft vom 12.9ten ist auch wieder dabei :)

Grüße aus Perg
lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)


Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

Mein Abarth 695:


josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 5345

T S
-
X C * *

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:58

RE: hallo aus salzburg!

Hallo,
viel Spaß bei uns (und vor allem mit uns... ;) )

Bin aus Traunstein und auch ab und zu mal in Salzburg, vielleicht reichts ja
mal für ein Mini-Abarth-Treffen?

Viele Grüsse

Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


abarth5772

Mitglied

  • »abarth5772« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Oktober 2009

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:14

das sollten wir auf jeden fall hinbekommen! doch zuerst brauch ich mein auto!!!!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:47

Servus und willkommen!

Hast schon einen Termin für die Auslieferung?

Bin nun auch hauptsächlich in SZG, da mach' ma doch glatt amal was.

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:05

Servus aus Wien!

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;)!
boosted GPA nero scorpione

abarth5772

Mitglied

  • »abarth5772« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 1. Oktober 2009

Wohnort: Salzburg

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:26

Zitat

Original von MrHenry20
Servus und willkommen!

Hast schon einen Termin für die Auslieferung?

Bin nun auch hauptsächlich in SZG, da mach' ma doch glatt amal was.


bei der bestellung hiess es 8-12 wochen und das ist jetzt eineinhalb wochen her. und dann ist noch die frage, wie schnell das esseesse kit eingebaut ist.

mir scheint ich hab glück dass salzburg verkehrstechnisch recht gut liegt für treffen... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!