Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 13:33

Hallo aus St. Gallen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoi zusammen

Nachdem ich jetzt seit letzten Sommer hier angemeldet bin und seitdem auch stolzer Besitzer eines GPA bin, werde ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Nico und wohnhaft bin ich in der Ostschweiz genauer in der Stadt St. Gallen. Im Moment 23 Jahre alt ;) und arbeite als Qualitätsprüfer bei einem mittelgrossen Unternehmen.

Mein weisser GPA habe ich im Juni 2013 gekauft mit 55'000 km, mittlerweile hat er schon ein bisschen mehr als 73'000 km auf der Uhr und auch schon ein zwei Änderungen erfahren.

Fotos folgen sobald es das Wetter wieder zulässt da im Moment alles ziemlich nass und verregnet ist.

Noch einen schönen Tag euch allen.

Gruss

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Günni123

Abarth-Schrauber

Beiträge: 200

Dabei seit: 18. Mai 2011

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 15:16

super :)
na dann viel Spaß mit deinem Spaßgerät :)
Umbaupläne?

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 18:37

Ciao Nixnox!

Na, dann einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß noch mit Deinem GPA und weiterhin unfallfreie Fahrt damit... ;)

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2014, 18:57

Vielen Dank!

Ja, tiefer muss er noch ;) und habe mir gerade die APE Seitenstreifen in schwarz ergatert :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Taxi

Mitglied

  • »Taxi« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 14. April 2014

Aktivitätspunkte: 115

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 22:29

Gruezi!

Dann bin ich mal gespannt auf Bilder

Gruss,
Taxi

Mein Abarth 500: Schwarz, Novitec, PoWerFul, XXR,


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 436

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2375

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:40

Hoi und willkommen!
Sind uns sicherlich schon begegnet, ich arbeite in St.Fiden!
Hab auch einen weissen GPA :thumbup:

Gruss Philipp

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:28

Hi Nico wünsche dir viel Spaß mit dein GPA und viel Spaß hier im forum

Lg Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Mai 2014, 21:50




So da sind die Photos!

Was bisher geschah:
-ESD von Asso (vorallem wegen der Optik, keine Strohhalme mehr ;) )
-ASA GT1 8x17" mit Hankook v12 evo2 als Sommerbereifung
-Original Bicolor Felgen mit Yokohama W.drive als Winterbereifung
-LED Innenraum Beleuchtung
-Singleframe Optik mit PlastiDip schwarz matt
-Emblem Einfassung schwarz gedippt


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


JessicaVee

Abarth-Fan

  • »JessicaVee« ist weiblich

Beiträge: 59

Dabei seit: 5. Mai 2014

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juni 2014, 15:44

Willkommen und vill Spass im Forum :-)

Grüsse aus dem Aargau

Mein Abarth 500:


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juli 2014, 16:40

Vorgestern eine schöne Zahl im Display gehabt ;)

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten



Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Juli 2014, 18:54

Glückwunsch :beifall:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. November 2014, 20:54

Update 06.11.2014

so mal ein kleines Update, was mittlerweile alles geschehen ist:

-neue Stossdämpfer vorne und hinten
-Tieferlegungsfedern Eibach Sportsline
-Umbau der Nebelscheinwerfer auf Tagfahrlicht
-der Mittelschalldämpfer ist inzwischen rausgeflogen und ein gebrauchtes MiTo-Mittelrohr fand seinen Platz unter dem Auto (mittlerweile ploppt es sogar ab und zu beim Gangwechsel :D )
-der AUX-Anschluss von ichraffsnicht wurde installiert und funktioniert mittlerweile ohne rauschen bei Musik ab dem AUX-Kabel
-die Lautsprecher in den Türen wurden ersetzt, da die Serienmässigen auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben haben
-ein Forge Wastgate wurde installiert, hat jetzt untenrum richtig schön Dampf, wunderbar im Alltag

so das wars soweit für heute von mir.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nixnox« (6. November 2014, 21:40)

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lino (07.11.2014)

  • »Punto-Abarth-81« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 28. September 2014

Wohnort: Leverkusen

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. März 2015, 07:52

Hi
Schöner GPA :)
Wie hast du es mit dem aux Anschluss gelöst ?
Gruß

Mein Auto:


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. März 2015, 21:04

eine unerfreuliche Meldung:

Das Ergebnis eines unvorsichtigen Lastwagenfahrers, leider war er genug schnell um unerkannt davon zukommen! :cursing:

und ja er war dreckig :unschuldig:
»Nixnox« hat folgende Bilder angehängt:
  • GPA_Heck_Schaden.jpg
  • GPA_Heck_Schaden2.jpg

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. März 2015, 21:06

Wie ärgerlich :ungeduldig: Lässt du es richten?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


  • »Made_In_Switzerland« ist männlich

Beiträge: 714

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: 9300 Wittenbach

Aktivitätspunkte: 3605

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. März 2015, 21:10

So en scheiss ;( :thumbdown: Mein Beileid :pinch:
Zahlt wenigstens die Versicherung? :abgelehnt:

Mein Abarth 500:


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. März 2015, 21:17

Ja habe zum Glück eine Versicherung für Parkschäden durch unbekannte Dritte, aber trotzdem ärgerlich durch die ganzen Umstände. :S

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. April 2015, 22:08

so das Ganze ging ein bisschen länger, da ich anscheinend nicht der einzige mit einem Blechschaden war diesen Frühling. Aber jetzt sieht alles wieder tiptop aus.
Leider konnte das Heckemblem noch nicht geliefert werden, darum fahre ich im Moment noch mit einem FIAT Emblem hinten rum. Naja.. hoffe kommt auch bald möglichst an.

Zum Trost habe ich ihm einen 200 Zellen Sportkat gegönnt, fetzt schon das Teil. Viel Drehfreudiger geworden :D

Nächstes Wochenende kommen dann die Sommerreifen noch drauf, bin mir jetzt noch am überlegen ob ich noch weisse Felgenzierstreifen draufpacken soll. Link

Hoffe das weiss passt dann auch zur Grundfarbe.

Bilder folgen morgen ;)

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Nixnox

Abarth-Fan

  • »Nixnox« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 27. August 2013

Wohnort: St.Gallen

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. April 2015, 17:36

so schauts im Moment aus..

Das Nummernschild muss ich bei Gelegenheit auch noch wechseln. Wurde zwar gerade gebogen, hat aber immernoch einen ziemlich hässlichen Kratzer drin. :thumbdown:
»Nixnox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat Heck.jpg

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!