Hallo aus St. Gallen

Partner:
Feiertag?
  • Hoi zusammen


    Nachdem ich jetzt seit letzten Sommer hier angemeldet bin und seitdem auch stolzer Besitzer eines GPA bin, werde ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Nico und wohnhaft bin ich in der Ostschweiz genauer in der Stadt St. Gallen. Im Moment 23 Jahre alt ;) und arbeite als Qualitätsprüfer bei einem mittelgrossen Unternehmen.


    Mein weisser GPA habe ich im Juni 2013 gekauft mit 55'000 km, mittlerweile hat er schon ein bisschen mehr als 73'000 km auf der Uhr und auch schon ein zwei Änderungen erfahren.


    Fotos folgen sobald es das Wetter wieder zulässt da im Moment alles ziemlich nass und verregnet ist.


    Noch einen schönen Tag euch allen.


    Gruss

    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • Ciao Nixnox!


    Na, dann einmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß noch mit Deinem GPA und weiterhin unfallfreie Fahrt damit... ;)


    Viele Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Vielen Dank!


    Ja, tiefer muss er noch ;) und habe mir gerade die APE Seitenstreifen in schwarz ergatert :D


    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • Hoi und willkommen!
    Sind uns sicherlich schon begegnet, ich arbeite in St.Fiden!
    Hab auch einen weissen GPA :thumbup:


    Gruss Philipp

    Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C
  • Hi Nico wünsche dir viel Spaß mit dein GPA und viel Spaß hier im forum


    Lg Pietro

    Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


  • So da sind die Photos!


    Was bisher geschah:
    -ESD von Asso (vorallem wegen der Optik, keine Strohhalme mehr ;) )
    -ASA GT1 8x17" mit Hankook v12 evo2 als Sommerbereifung
    -Original Bicolor Felgen mit Yokohama W.drive als Winterbereifung
    -LED Innenraum Beleuchtung
    -Singleframe Optik mit PlastiDip schwarz matt
    -Emblem Einfassung schwarz gedippt



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • Glückwunsch :beifall:


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • so mal ein kleines Update, was mittlerweile alles geschehen ist:


    -neue Stossdämpfer vorne und hinten
    -Tieferlegungsfedern Eibach Sportsline
    -Umbau der Nebelscheinwerfer auf Tagfahrlicht
    -der Mittelschalldämpfer ist inzwischen rausgeflogen und ein gebrauchtes MiTo-Mittelrohr fand seinen Platz unter dem Auto (mittlerweile ploppt es sogar ab und zu beim Gangwechsel :D )
    -der AUX-Anschluss von ichraffsnicht wurde installiert und funktioniert mittlerweile ohne rauschen bei Musik ab dem AUX-Kabel
    -die Lautsprecher in den Türen wurden ersetzt, da die Serienmässigen auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben haben
    -ein Forge Wastgate wurde installiert, hat jetzt untenrum richtig schön Dampf, wunderbar im Alltag


    so das wars soweit für heute von mir.. ;)

    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten

    Einmal editiert, zuletzt von Nixnox ()

  • eine unerfreuliche Meldung:


    Das Ergebnis eines unvorsichtigen Lastwagenfahrers, leider war er genug schnell um unerkannt davon zukommen! :cursing:


    und ja er war dreckig :unschuldig:

    Bilder

    • GPA_Heck_Schaden.jpg
    • GPA_Heck_Schaden2.jpg
    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • Wie ärgerlich :ungeduldig: Lässt du es richten?


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Ja habe zum Glück eine Versicherung für Parkschäden durch unbekannte Dritte, aber trotzdem ärgerlich durch die ganzen Umstände. :S

    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • so das Ganze ging ein bisschen länger, da ich anscheinend nicht der einzige mit einem Blechschaden war diesen Frühling. Aber jetzt sieht alles wieder tiptop aus.
    Leider konnte das Heckemblem noch nicht geliefert werden, darum fahre ich im Moment noch mit einem FIAT Emblem hinten rum. Naja.. hoffe kommt auch bald möglichst an.


    Zum Trost habe ich ihm einen 200 Zellen Sportkat gegönnt, fetzt schon das Teil. Viel Drehfreudiger geworden :D


    Nächstes Wochenende kommen dann die Sommerreifen noch drauf, bin mir jetzt noch am überlegen ob ich noch weisse Felgenzierstreifen draufpacken soll. Link


    Hoffe das weiss passt dann auch zur Grundfarbe.


    Bilder folgen morgen ;)

    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • so schauts im Moment aus..


    Das Nummernschild muss ich bei Gelegenheit auch noch wechseln. Wurde zwar gerade gebogen, hat aber immernoch einen ziemlich hässlichen Kratzer drin. :thumbdown:

    Dateien

    • Fiat Heck.jpg

      (242,34 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!