Hallo aus St Gallen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen ;) habe mich auch vor kurzem angemeldet als ich vor gut 3 wochen meinen neuen GPA bekommen habe . Also ich muss sagen mit abstand das geilste Auto das ich je hatte .


    Habe noch sehr viel vor mit meinem Giftzwerg ;)


    Bis jetzt ist ja bilstein Gewindefahrwerk drin , Tenzo R 17 zoll Felgen ,
    komplett edelstahlauspuffanlage mit MSD :D (Duplex), Chiptuning der firma Nextek . Luftfiltersystem BMC .


    Und jetzt kommt bald tuningworld bodensee dan gibts noch ne neue haube ;) und LED Heckleuchten .

  • Hallo zusammen so wollte wiedermal berichten was an meinem motor so getüfetelt wurde .


    Also nun habe ich einen 2 stufen chip wählbar von 170-225ps ps


    der kat wurde rausgenommen und durch ein hosenrohr ersetzt natürlich nur für die airport racedays :D


    Dann carbonbox verbaut , komplett auspuffanlage 65mm style komplett ab kat .
    g tech ladereglerdose , originalllader wurde das verdichterrad ausgenommen und durch ein grösseres ersetzt. g tech schaltwegverkürzung , benzinpumpe und einspritzdüsen wurden durch grössere ersetzt (bessere verstäubung) und zusätzlich wasseralkohol einspritzung :D



    am oktober an den airport race days wird das auto komplett zerlegt also natürlich nur sitzbank hinten kofferaum und beifahrersitz :D


    Bin gespannt was man nun mit der rakete alles schlägt mit ca 1000 kg leergweicht

  • nur durch das entfernen der sitzbank kommst du nicht auf 1000kg

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • vielleicht hungert er sich ja selbst noch 100 kg von den rippen.
    es ist schon lächerlich, das manche einfach nicht aus der pubertät rauskommen.

  • got seit ihr lächerlich hey :D was hat das mit pupertät zum tun ??


    Nicht wirklich viel . und nur zur info wenn die ganze rücksitzbank draussen ist lus der beifahrersitz bist du genau bei 1100 kg .


    Am besten steig ich nun aus diesem Forum aus , den wen hier nur dumme kommentare gemacht werden halte ich es nicht für nötig in diesem forum noch weiter tätig zu sein .


    Und nur für soche die sagen da sag ich nur pfui . kan ich nur sagen lern erstmal den beruf und dan reden wir weiter die heutigen motoren stinken weder wenn alles draussen ist noch sind die abgaswarte extrem daneben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!