Marius03

Mitglied

Beiträge: 27

Dabei seit: 21. August 2010

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 20:29

Hallo aus Stuttgart!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also... Hallo ich heiße Marius und komme aus Stuttgart..
Ich bin noch etwas zu jung um ein Auto zu besitzen (Oder einen führerschein zu haben :confused: ), aber da ich Auto- vernarrt bin (vor allem Abarth :love: ) habe ich mich hier einfach mal angemeldet.. (ich kenne das Forum hier schon seit einigen Wochen, konnte aber bisher nichts schreiben sondern nur lesen..)

Auf die Seite hier bin ich durch Google gestoßen (falls es jemanden interessiert.)

Grüße.
Never mind what haters say, ignore them 'till they fade away.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius03« (21. August 2010, 20:30)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!