Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scara73
  • Keine Bewertung

Beiträge: 6

Dabei seit: 5. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:15

Hallo aus Südbaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Name ist Juergen und ich komme aus dem wilden Südwesten. Bis Anfang des Jahres hatte ich einen 500C Sport TwinAir Turbo. Cooles Auto mit dem ich sehr zufrieden war. Allerdings hatte ich schon mit dem Abarth geliebäugelt und als ich dann ein gutes Angebot bekam, habe ich zugeschlagen.

Ich bastle gerne im Bereich Car Audio.

VG, Juergen

Mein Abarth 595C:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 001

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:19

Hallo Juergen,

herzlich willkommen bei uns Abarth-Verrückten und Glückwunsch zum "guten Angebot". LOL
Jetzt fehlen nur noch ein paar aussagekräftige Bilder von deiner neuen Errungenschaft. ;)

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 762

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3850

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:17

Hallo Juergen,

herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbup:
Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem kleinen und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Gruß René
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Rice Rocket 82

Abarth-Fahrer

  • »Rice Rocket 82« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 121

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 635

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:24

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Was heißt denn "Südbaden" WT, LÖ,...? Gerne auch per PN.

Grüße
Ricy.

Mein Abarth 595: ist und bleibt Serie - ja nee, is' klar!


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:44

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen hier im Forum. Weitere Details fände ich auch schön.

Gruß

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:53

Hallo Jürgen,
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto :thumbsup:

Grüße Roland

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!