Squadra Sportiva

Jay1980

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 10. Mai 2017

Wohnort: Südtirol / Italien

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Mai 2017, 12:51

Hallo aus Südtirol

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle! Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Joachim und komme aus Südtirol.

Der Abarth 500 ist auch nicht meiner, sondern gehört meiner Freundin.
Er befindet sich aber in meiner pflegenden Obhut, bei allem was an regulärer Wartung oder an außerordentlichen Reparaturen anfällt.
Und natürlich bei allem was individuell abgeändert oder verbessert wurde bzw. wird.

Ich hoffe natürlich, dass ich hier bei Bedarf Hilfe finde, es wird auch wenig überraschen dass ich einen aktuellen Anlass hatte für die Registrierung.
Zum Grund komme ich natürlich in einem passenden Thread.
Sofern es meine Zeit zulässt und ich das kann helfe ich selbstverständlich auch gerne weiter.

Das war erstmal alles was es zu sagen gibt.
Gute Fahrt euch allen!

Mein Abarth 500: ...ist ein weißer 135 PS BJ 2009 und gehört meiner Freundin ^^


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Mai 2017, 15:48

Hallo Joachim,

herzlich willkommen im Forum.
Hilfe bekommst du hier ganz sicher. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 966

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4895

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:03

Hallo Joachim,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:50

Hallo Joachim hier bist Du richtig mit all Deinen Fragen
Gruß Stevie

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Mai 2017, 10:32

Servus Joachim,

willkommen hier..und viele Grüße nach Südtirol!

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!