Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:20

Hallo aus Weihlheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Soo servus..
Ich heiße Robi, bin 24, Kfz-Mechatroniker und gehöre jetzt auch zu denen die was geileres und stilvolleres fahren als einen VW Golf :thumbsup:
Da ich schon länger interessiert hier mitlese und mir die Abarth's sehr gefallen habe ich mir vor ca. 2 Wochen einen Grande Punto Abarth (Serie 1) zu einem guten Kurs zugelegt!! 8)

Also ich muss sagen macht schon verdammt Spaß und lässt sich gut fahren!! Bin echt zufrieden..
Lediglich die Parksensoren hinten funktionieren nicht immer. Wenn Auto aber neu gestartet wird kann sein das dann alles funkt. Wie es will halt :D
Mein Lenkrad steht schief und er zieht leicht nach rechts. Muss mal ne Achsvermessung machen.
Und egal welchen USB Stick ich da rein hau, um Musik zu hören, wird nicht gelesen ?(
Ganz zu schweigen vom Bremsen quitschen :-D
Von jeglichem Klappern der Türschlösser oder Probleme mit den Domlagern bin ich bis dato verschont geblieben und höre auch keine Geräusche. Lüftervorwiderstand, neue Samco Unterdruckschläuche, Ölwechsel (5W-50) scheiß Ölfilter LOL und Zündkerzen habe ich bis jetzt erledigt. Waren aber Kleinigkeiten bis jetzt, also kein Thema.
Ansonsten verdammt geiles Auto mit dem man sowohl sportlich als auch spritsparend fahren kann (bin grad bei 7,8 l im Durchschnitt, viel Stadt)


Grüße aus Weihlheim /Teck

Sibi

Abarth-Fan

  • »Sibi« ist männlich

Beiträge: 91

Dabei seit: 9. November 2013

Wohnort: Schlierbach

Aktivitätspunkte: 460

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:33

Hallo und viel Spaß mit deinem Abarth.

Man sieht sich bestimmt mal :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: HJS 200 Zellen Kat, Ausgangkanal 76mm | Bull X ohne MSD | HG Motorsport Air Intake & Air Intake Pipe | HG Motorsport TB BnP LLK | H&R Spurplatten 30mm HA | GTech Box | 188PS & 289NM


toni500

Abarth-Meister

  • »toni500« ist männlich

Beiträge: 1 020

Dabei seit: 22. Oktober 2012

Wohnort: Kreis Nürtingen

Aktivitätspunkte: 5275

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:36

Hallo,

auch meinerseits ein herzliches willkommen unter den Abarth Fahrer.... wir sind praktisch fast Nachbar :top:

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs


Animalpower1990

Abarth-Profi

Beiträge: 624

Dabei seit: 1. November 2012

Aktivitätspunkte: 3140

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:31

Danke Leute... Spaß hab ich schon jetzt eine Menge..
Man sieht sich bestimmt 8)
@toni500 : dein abarth 500 ist weiß mit schwarzen essesse felgen gell???!!
Oder irre ich mich jetzt?? Wohnst auch in weilheim?

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!