Slavi

Mitglied

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 7. Februar 2017

Wohnort: Wien

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2018, 21:35

Hallo aus Wien ohne Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Einen wunderschönen guten Abend,

bin der Slavi und komme aus Wien, hab schon meinen 40er hinter mir und der 50er kommt bald.
Faszination Abarth uiiii schon seit wir unseren ersten 188er Punto hatten, leider hat es nie zu einem echten Abarth gereicht.
Mit unserem T-Jet 120 PS sind wir schon mal in die richtige Richtung unterwegs.

Muss aber gestehen das die beiden Puntos von den Söhnen gefahren werden und Papa schraubt daran :D

Ich hoffe das ich ab und zu einen Sinnvollen und Hilfreichen Beitrag oder Hilfestellung abgeben kann.

Gruß Slavi

Mein Auto: Grand Punto 8V & T-Jet mit etwas Abarth Zauber ;-)


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 928

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15090

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2018, 01:52

Grüezi und willkommen hier im Forum Slavi

was noch nicht ist kann ja noch werden - Abarth ist Emotionen, Leidenschaft und Fahrspass, aber das kennst du mit Sicherheit.
Allzeit viel Spass hier und Grüsse
Dani

highgate

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 21. August 2018, 08:19

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2018, 20:29

Herzlich willkommen Slava !
Ist ja ein Forum für Abarth Fans /Besitzer/Interressierte ....
Freu mich auf deine Beiträge oder Fragen :top:


Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


bvbsoccer

Abarth-Schrauber

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 206

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1060

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2018, 21:17

Herzlich Willkommen!

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!