Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:45

Hallo aus Willich :-)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Fans,

auch wir würden uns gerne mal vorstellen.
Wir sind aus Willich, heissen Markus und Nicky und sind seit Juni stolze Besitzer eines Turismos.

Auch wir waren heute bei der Zeche Ewald und haben Leon kennen gelernt.
Ein sehr sympathischer Kerl.
Leider war sonst niemand da auch die Fahrt zum Autohaus in Datteln war leider erfolglos.

Nächste Woche fahren wir mal nach Cars and Coffee in Bergheim.
Mal sehen wieviele Abarths wir dort sehen.

Hier nun die Ausstattung des Abarths meiner Frau:
Serie 4 Turismo in Schwarz mit dem roten Kit
Automatik
Ledersitze
Uconnect 7“
Beats Soundsystem
Panorama Glasschiebedach (würden wir nie wieder nehmen!)
Privacy Verglasung
Xenon Scheinwerfer
usw.
Bilder folgen in den nächsten Tagen


Meinen Competizione werde ich wohl auch dieses Jahr noch bestellen, damit er zum Frühling auch da ist.
Wir sind vom Virius Abarth komplett infiziert.

Wir freuen uns auf viele tolle Menschen mit tollen Autos.

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 966

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4895

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:12

Hallo Markus, hallo Nicky,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:

Zeche Ewald: wir waren 8 Abarths, davon kamen die meisten um 11:00, Nach einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen sind wir nach Datteln gefahren,
wo wir im Autohaus herzlichst empfamgen worden sind. :beifall:

Und das beste, wir durften bis an die Eingangstür fahren und wurden bei der Einfahrt übers Mikrofon angekündigt :thumbup:
Da wir das Gelände nur als Kolonne wieder verlassen konnten und einer von uns zu einem anderen Termin musste, sind wir nach ca. 2 Uhr wieder gefahren.

War ein toller Tag.

Vieleicht treffen wir uns ja am Sonntag am Cafe 477

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 019

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5235

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:34

Grüße Euch Nicky und Markus,

ein herzliches Willkommen wünsche ich euch Beiden auch :top:
Cool, dass demnächst noch ein Abarth bei Euch dann steht....
Ich wünsche Euch allzeit gute und sichere Fahrt !
Und das beste, wir durften bis an die Eingangstür fahren und urden bei der Einfahrt übers Mikrofon angekündigt
Da wir das Gelände nur als Kolonne wieder verlassen konnten und einer von uns zu einem anderen Termin musste, sind wir nach ca. 2 Uhr wieder gefahren.
Hey, wie stark ist dass denn :thumbsup:
Mit Ansage auf das Gelände fahren :anhimmel:
Vieleicht treffen wir uns ja am Sonntag am Cafe 477
Wäre schön, euch Beide kennen zu lernen...
Wir wollen versuchen, auch zum Café477 zu fahren.

Bis dahin und viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Leon_595

Mitglied

  • »Leon_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 17

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 95

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Oktober 2017, 00:32

Heute noch von der Anmeldung hier im Forum gesprochen :D Ja waren halt echt relativ spät, hat mich dennoch sehr gefreut :) Café477 klingt sehr interessant, halte mir den Tag schonmal fest. Und viel Spaß beim konfigurieren des competizione, der wird euch reichliches grinsen ins gesicht zaubern :>
Grüße gehen raus, sehen uns ja dann früher oder später beim nächsten treffen.
Abarth is Passion.

Mein Abarth 500: 2010er Abarth 500, Record monza, Eibach Tieferlegung ProKit, Campovolo grau, Estetico Rot, Verzögerte Schubabschaltung Stufe ,,Race", Yokohama Semi-Slicks.


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:36

Danke für die freundliche Aufnahme!

@Leon: die Konfiguration des Competizione steht schon. Möchte nur noch etwas warten damit er nicht im Winter kommt :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 315

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1610

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:56

Von mir auch herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 4465

Danksagungen: 395

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:09

Auch von mir ein Grüezi und Willkommen aus der Schweiz!

Dann gibt es ja bald die zweite Familienbande hier im Forum ;)
Wünsche euch beiden viel Freude, Spass und allzeit gute Fahrt :top:


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 430

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 2190

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Oktober 2017, 20:18

Herzlich willkommen im Forum

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, Pop Off Filter, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Oktober 2017, 22:11

Willkommen bei uns im Forum ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Oktober 2017, 07:39

Servus,

ihr habt dann also einen Turismo und einen Competizione in der Familie...irgend wie kommt mir diese Konstellation bekannt vor... :thumbup:

Willkommen hier und viele Grüße aus Bayern

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))



Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Oktober 2017, 08:23

Guten Morgen Gerhard,

erst mal vielen Dank.
Noch ist der Competizione in der Planung (Konfiguration steht bis auf die Farbe) und soll im Frühling kommen, aber schön, dass wir nicht die Einzigen mit dem Doppelpack sein werden.
Das Abarth-Fieber hat uns halt voll erwischt!

Hier noch Bilder von unserem Turismo.

Die Scheiben haben wir noch folieren lassen. Der Sonnenschutz des Panoroamadaches ist leider ein Witz und es hat uns ständig geblendet.
Passt aber sehr gut zum schwarzen Auto :-)
»Rennsemmel595« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2493.JPG
  • IMG_2054.JPG
  • IMG_2860.JPG
  • IMG_2056.JPG
  • IMG_2068.JPG

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Oktober 2017, 08:51

Hallo Nicky,
hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Abarthleidenschaft, die euch ja so richtig gepackt hat. :thumbsup:
Einen Turismo und (bald) einen Competizione vor der Türe stehen zu haben finde ich beneidenswert. :anhimmel:

Bis Sonntag beim Cars and Coffee.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rennsemmel595 (23.10.2017)

ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 805

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Oktober 2017, 09:46

Hallo Nachbar und willkommen im Club!

Hatte mich auch für das Treffen in Herten angemeldet aber kurzfristig keine "Lust" gehabt :rotwerd: . Zum Cars & Coffee soll es aber wieder klappen.
Können ja zusammen hinfahren.

Grüße aus Korschenbroich

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Oktober 2017, 10:02

Hallo Dirk,

wir wollten uns dem Stammtisch Aachen anschließen und dann gemeinsam nach Köln fahren.
Treffpunkt P+R Aldenhoven, Abfahrt um 10:45Uhr
Bist Du auch dabei?

Gruß
Markus

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 155

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 805

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Oktober 2017, 12:27

Hallo Markus,

Das wäre ein ziemlicher Umweg (für Dich übrigens auch!). Ich fahre zwar gerne, aber nicht jeden Umweg. Das Cars & Coffee ist nicht in Köln, sondern in Niederaußem (O.K. ist Richtung Köln). Ich fahre immer über Grevenbroich dahin.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 256

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1295

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Oktober 2017, 13:40

Hey Markus+ Nicky ,

herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Dann sieht man sich ja ggf. öfter :D .... - Schön das noch ein Compe hinzu kommen soll.

Vielleicht bis dahin in Bergheim !



VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Alles Serie


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Oktober 2017, 17:51

Zitat

Hallo Markus,

Das wäre ein ziemlicher Umweg (für Dich übrigens auch!). Ich fahre zwar gerne, aber nicht jeden Umweg. Das Cars & Coffee ist nicht in Köln, sondern in Niederaußem (O.K. ist Richtung Köln). Ich fahre immer über Grevenbroich dahin.

Gruß

Dirk S.


Hallo Dirk,

da hast Du vollkommen Recht. Den Umweg haben wir eingeplant :-)
Freuen uns vorab schon ein paar Abarths und deren Besitzer zu treffen.

Gruß
Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


Rennsemmel595

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 21. Oktober 2017

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Oktober 2017, 17:52

Zitat

Hey Markus+ Nicky ,

herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Dann sieht man sich ja ggf. öfter :D .... - Schön das noch ein Compe hinzu kommen soll.

Vielleicht bis dahin in Bergheim !



VG Kathi


Hallo Kathi,

vielen Dank.
Wir planen Sonntag definitiv ein und kommen auch zum P+R.

Bis dann
Gruß
Markus


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Ein schwarzer Turismo und ein gelber Competizione


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Oktober 2017, 08:58

Hallo Markus,

das lese ich doch gern. :thumbsup:
Bis Sonntag.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Campovolo

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 655

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 20:22

Hallo Markus, hallo Nicky,


willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Abarth!
Grüße Hermann

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!