GreyScorpion

Abarth-Schrauber

  • »GreyScorpion« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 1010

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. August 2010, 19:00

Hallo aus Wuppertal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich will mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 27 Jahre alt und wohne derzeit in Wuppertal.

Derzeit fahr ich nen Corsa D mit 1,3l Dieselmotor und 90PS. Den bekommen aber demnächst meine Eltern, da ich von dem Wagen sehr enttäuscht bin (Von der Technik, die Optik stimmt)

Ich hab schon seit der kleine Kraftzwerg erschienen ist ein Auge drauf geworfen. Hatte am Freitag auch meine Probefahrt und bin wie erwartet total begeistert :)

Derzeit guck ich nach einer guten Tageszulassung. Ist eher ein schwieriges Thema wenn man den Wagen in Grau mit schwarzem Kit Estetico und dem Interscope Soundsystem haben will. Wenn nix zu finden ist, dann hol mir den als Neuwagen.

Aber dann müsste ich sehr lange warten... was sehr schwer bei dem geilen Teil ist :) :) :)

Viele Grüße und einen schönen Abend
Sebastian
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


RenaTomaso

Abarth-Fahrer

Beiträge: 97

Dabei seit: 14. Juli 2010

Wohnort: Essen (Ruhr)

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 19:30

NL Essen

Hallo Sebastian

Herzlich willkommen hier. Wegen eines Grauen mit schwarzem Kit könntest Du mal bei der Niederlassung Essen anfragen. Dort stehen steht mindestens einer seit einige Wochen herum. Ich meine es wären sogar zwei.

Gruß Thomas

GreyScorpion

Abarth-Schrauber

  • »GreyScorpion« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 1010

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. August 2010, 11:38

RE: NL Essen

Hallo Thomas,

vielen Dank!

Ja, hab bei mobile.de gesehen das die ein paar herumstehen haben. Ich hab auch schon mit dem Ansprechpartner in Essen telefoniert. Die haben leider alle kein Interscope Soundsystem. Ich fahr da aber die Tage trotzdem mal vorbei und hör mir mal das normale System an. Vielleicht ist das normale Soundsystem auch ok :)

Viele Grüße
Sebastian
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


RenaTomaso

Abarth-Fahrer

Beiträge: 97

Dabei seit: 14. Juli 2010

Wohnort: Essen (Ruhr)

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2010, 18:52

Schlechter

Hallo Sebastian

Das normale Soundsystem ist definitiv schlechter. Wir hatten uns eigentlich einen "normalen" A500C mit Lounge-Ausstattung bestellt und sind dann später auf den Abarth umgestiegen.

Bei den Probefahrten mit dem Vorführwagen mit Lounge-Ausstattung waren wir sehr von dem guten Sound überrascht und überzeugt. Unseren Bedürfnissen hätte das mehr als gereicht.
Als wir dann unseren Abarth übernommen hatten, waren wir vom Klang der Anlage ziemlich enttäuscht. Sie ist jetzt nicht total schlecht, aber deutlich ärmer im Klang.

Sie Sportfahrer hier werden sicher sagen, dass das egal ist weil man sowieso eigentlich dem Motorsound und der Auspuffanlage huldigen sollte, aber...

Viel Spaß bei Deinem Termin!

Gruß Thomas

Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 14:35

Hallo Sebastian!!!

Herzlich willkommen hier im Forum!!!
Fahr mal zur Niederlassung Düsseldorf. Ich meine die hätten einen grauen da stehen. Und die Abarth-Verkäuferin dort ist sehr nett!!!
Also ich habe mein Auto zwei Monate früher bekommen. Sollte eigentlich erst Ende September kommen und jetzt düse ich schon seit einer Woche mit ihm durch die Gegend!!! Es gibt die Möglichkeit ein Auto was bereits bestellt ist, natürlich kein Kundenauto, zu ändern. Dann solltest du schneller an einen neuen kommen als erwartet!!
Kannst ja mal bescheid sagen ob es geklappt hat!!

Liebe Grüße

Julia

GreyScorpion

Abarth-Schrauber

  • »GreyScorpion« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 1010

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. August 2010, 13:51

Hallo zusammen,


hab jetzt meine kleine NRW-Tour hinter mir und sitz seit Heute Vormittag mit einer verbindlichen Bestellung in der Hand vorm PC :) :) :)

Ich hab die Fiat Händler in meiner Umgebung abgeklappert. Nach meiner Probefahrt in Düsseldorf war ich dann noch in Dortmund, Essen und Köln. Dadurch hatte ich etwas Grundlage um in Düsseldorf nochmal in die Verhandlung zu treten.

Hab dann durch Zufall gesehen, das am Eingang ein neuer in weisser Lackierung, mit Interscope Soundsystem, Klimaautomatik und 17 Zoll Lochfelgen rumstand. Nur ohne Kit Estetico.

Die sehr nette Verkäuferin ist nach ziemlich harter Verhandlung sehr im Preis entgegengekommen.

Am Donnerstag kann ich ihn dann abholen :D :D :D


Wollte zwar einen in grau haben mit schwarzem Kit Estetico. Aber dafür muss ich nicht bis November warten. Die Sticker kann man nachrüsten :) Und Spiegelkappen werden dann eh in Carbon bestellt. Klimaautomatik und Sound nachrüsten ist ja "etwas" schwerer und teurer ;)


@ Thomas:
Da hast Du recht. Hab ja auch die beiden System verglichen. Und das Normale ist sogar schlechter als das beim Corsa D. Und die sind schon unterirdisch 8o

@ Julia:
Ja, sie ist sehr nett :) Und Handeln konnte man mit ihr auch :evil:


Ich freu mich schon riesig! :D :D :D Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Treffen und auf der Piste ;)

Viele liebe Grüße
Sebastian
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


Luigi80

Mitglied

  • »Luigi80« ist weiblich

Beiträge: 29

Dabei seit: 2. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 155

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2010, 14:40

Hey Sebastian!!!

Freu mich für dich das es alles so gut geklappt hat und du den kleinen schon so schnell bekommst!!!

Man sieht sich bestimmt mal unterwegs!!!
Bin öfters mal in Wuppertal!!!!


Liebe Grüße

Julia

RenaTomaso

Abarth-Fahrer

Beiträge: 97

Dabei seit: 14. Juli 2010

Wohnort: Essen (Ruhr)

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. August 2010, 20:11

Auch Grau!

Hi Sebastian!

Herzliche Glückwusch. Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Vor allem auch noch mit dem Sound-System! Perfekt! Und der fehlende Aufkleber ist da wirklich ein Witz.

Wir wollten übrigens eigentlich auch einen grauen mit schwarzem Kit haben und haben wegen der Wartezeit den Weissen aus der Austellung gekauft. (Leider ohne Soundsystem. Aber man kann nicht immer alles haben! LOL)

So kann es gehen!

Gruß Thomas

GreyScorpion

Abarth-Schrauber

  • »GreyScorpion« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 28. Juli 2010

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 1010

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. August 2010, 14:18

RE: Auch Grau!

Hallo zusammen,

hab ihn gestern um 17 Uhr endlich bekommen :) Hab jetzt schon erfolgreich knapp 120 km auf den Tacho gebracht :)das Bergische Land und der Ruhrpott haben halt sehr schöne Landstraßen. Und Landstraßen liebt dieses Auto ja :)

Selbst mein Vater hat ein breites Lächeln bekommen, als er zum ersten Mal vor Ihm angelassen wurde, da er mich zum Fiat Händler gebracht hat :)

Wenn ihr also einen weissen Abarth ohne Kriegsbemalung seht, mit aufällig grinsendem Fahrer: Das bin Ich!

:D :D :D

Viele Grüße
Sebastian
A500 135PS - Bilstein B14 - G-Tech 278-S - OZ Alleggerita HLT Matt Schwarz 17 Zoll - Schwarze Rückleuchten & Schwarze Blinker - Stummelantenne Alu & Schwarz

Mein Abarth 500:


RenaTomaso

Abarth-Fahrer

Beiträge: 97

Dabei seit: 14. Juli 2010

Wohnort: Essen (Ruhr)

Aktivitätspunkte: 520

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. August 2010, 16:22

Viel Spaß!

Hallo Sebastian!

Viel Spaß und immer ne handbreit Luft ums Blech!

Gruß Thomas


Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. August 2010, 11:57

Viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Gut, dass Du eine Windschutzscheibe hast, sonst hättest Du beim lachen zu viele Fliegen im Mund ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. April 2013, 21:59

Bist du das?

Zitat

Kennzeichen: W-YD500

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!