TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 517

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12665

---- A C
-
D C

Danksagungen: 717

  • Nachricht senden

21

Montag, 15. Mai 2017, 15:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Alex,

ein wirklich schönes "Spielzeug". :love:
Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. Mai 2017, 19:40

Er ist da

:thumbsup:

So das warten hat ein Ende, da ist er.

Hier die Daten bevor nachfragen kommen:

595 Turismo MTA 165 PS
Abarth Rot
Estetico Weiß
17" Trofeo (schön Pflegeleicht für Putzmuffel)
7" UConnect/Navi
Rote Bremsen
Antenne in Seitenscheibe
Ledersitze Schwarz
KONI FSD System Hinten und Vorne
Parksensoren Hinten
Bi-Xenon
BEATS 440 Watt


Wie man sieht habe ich mich verkleinert, von FIAT 600 auf FIAT 595 :whistling:




















Wieso Kleines Auto ? drin stehen geht auch !!




"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. Mai 2017, 19:43

Hi Alex,
Super Farbe, sieht richtig stark aus :top:
Viel Spaß damit :)
Grüße Roland

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

24

Montag, 15. Mai 2017, 19:45

Hi Alex,
Wie bekommt man die Fotos so schön eingebunden?
Viel Spaß im Forum.....
1. Mach 2 Tabs mit dem Forum auf -> 1x dein Album und 1x denn Beitrag wo du Bilder einfügen möchtest

2. klicke auf das Bild in deinem Album, dann erscheint unten Rechts ein Feld Alle Größen (ich habe die vorletzte Größe genommen) musst du ausprobieren

3. Rechte Maustatse auf das Bild "Bildadresse kopieren"

4. In den neuen Beitrag wechseln , oben auf Bild einfügen drücken,,,, und den Link mit Rechter Maustaste einfügen.

das wars, mit den Größen musst du spielen, ist abhängig von der Aufnahme/Kamera

Gruß Alex
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

25

Montag, 15. Mai 2017, 20:40

Danke an Alle die mich begrüßt haben.

Das ist schon ein Geiles Teil und wie man auf den Bildern sieht habe ich die Tempo 100+ Zone direkt am Briefkasten :thumbsup:


Ich werde also definitiv sehr viel Spass haben 8)

PS: das hatte ich mit meinem 56 PS Seicento auch schon...wenn man damit umgehen kann bleiben einige Kurvenangsthasen mit Sternen, Ringen, Nieren oder sonstiges auf der Strecke.. (sooo Lästerphase ..meist aus K, BM, BN, ME, D also der ganze Pott :rotfl: )
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex68« (15. Mai 2017, 20:49)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


Falcony86

Abarth-Fahrer

  • »Falcony86« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 114

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Mai 2017, 15:00

Hi Alex,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Turismo, der Wagen sieht echt super aus in der Farbkombination!

Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Rakete und Allzeit gute Fahrt!

Gruß, Matthias

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
I feel the need - the need for speed!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione (Serie 4), Campovolo Grau und Kit Estetico Rot, volle Hütte.


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

27

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:38

Viel spaß auch von mir die passenden Straßen hast Du ja vor der Tür :D
Gruß aus Düsseldorf
Stevie

alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:41

Hier noch ein Bild

"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Mai 2017, 06:28

Hallo alex68,

Glückwunsch zur wunderschönen Rennsemmel :anhimmel:
Ich wünsche dir (und deiner süßen Beifahrerin) allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 270

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1355

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:19

Hallo Alex....einfach nur schick der Kleine...
Viel Spaß
Gruß Thomas LOL

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit



redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 355

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:15

viel Spaß mit dem roten Flitzer!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Juni 2017, 21:51

Zwischenbericht nach 3 Wochen

Möchte hiermit kurz ne länger meinen ersten Eindrücke meines am 15.05.17 ausgelieferten Turismo MTA Berichten.
Für die Alten Hasen als Gesprächsstoff und den Prospects Anwärter als Hilfestellung und erschweren erleichtern der Wartezeit.




Wartezeit exakt 10 Wochen, Stichtag wurde eingehalten.
Habe jetzt 554 Km runter in 16 Tagen auf die Arbeit fahren und Kindergartentour, ca. 40 Km Autobahn, ca. 100 Km Zone 50, Rest Eifel. Am Wochenende habe ich mich nicht vom Planschbecken und Grill bewegt aufgrund 24 Stunden Rennen und Rock am Ring vor der Tür.
Das System zeigt mir 10,8 L/100Km an, damit kann ich leben ist aber steigerungsfähig.




Dementsprechend zeigt er mir meine Reichweite nach dem Tanken an




Meine 2 Kleinsten 2 und 6 sind auf der Kindergartentour auch Happy und rufen immer nur Rennauto und Überholen.




mit diversen Gebrauchsspuren




Ich habe immer noch das volle Grinsen im Gesicht :D wenn ich das Aggregat bewegen darf und habe heute auch bemerkt, das diesen Sommer viele Mücken sterben werden.





Fahrverhalten
Also an alle Anwärter, das ist mein Alltagsauto und ich komme von einem Seicento Sporting.
Der Seicento liegt schon wie ein Brett... aber der Abarth ist ein GoKart. ich habe in immer noch nicht dazu gebracht das das Heck ausbricht. Das liegt auch daran, das ich mich erst mal an das MTA gewöhnen muss, und ich mich nicht traue den "Verteufelten" TTC Knopf zu drücken. Damit werde ich auch warten bis mein Basic Training am Nürburgring erfolgt ist.
Bremsverhalten ist Top, man kann richtig reinlangen und wenn man beim MTA manuell die Gänge runterdrückt ist es Top.
Der Verschleiß der Bremsen wird wie beim Seicento liegen, also alle 15.000 neue bremsen (und Reifen)

Vorne



Hinten



Ich Bereue bisher keine Minute obwohl ich eigentlich auf der Suche nach einem Familienauto war.

Was ist Positiv aufgefallen:

- Fahrverhalten --GoKart
- Spitze Bergab A48 zwischen Laubach und Ulmen 242km/h 95 Oktan
- BEATS
- Klimaautomatik
- MTA
- Fahrspaß
- Eyecatcher
- Steuer 106€
- Vollkasko SF26 unter 300€
- Abarth-Forum.de

Woran muss ich mich gewöhnen und was fehlt mir:

- definitiv ein anständiger Drehzahlmesser, jeder Sportfahrer im Freien Feld brauch ne anständige Anzeige (sowie im Seicento)





- der Scheiß Christbaum und Warnblinkleuchte wenn ich mal ein Kurve stark anbremse (also fast täglich)

- Keine Sitzheizung...und beim MTA fehlt mir auch ein Konzept wo ich die Schalter setze.
- Die Karre ist nach Hinten unübersichtlicher als ein Mercedes Sprinter.
- keine Ladungssicherung. d.h keine richtige Ösen für Gurte.
- UConnect nur mit ApfelPhone und Androiden möglich.. nicht mit alten Knochen (hier meine ich mein Handy nicht mich)

Und wie zum Teufel bekommt man die Mücken unter den Scheinwerfern weg ?




ich melde mich wieder wenn ich es geschafft habe die Karre mit 70 Sachen um ne 90 Grad Kurve zu drücken.
..Für Fachleute: ADAC Eifel Rally , Sarmersbach Runde, die 90 Grad Kurve vor Gefell

Gruß Alex
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alex68« (8. Juni 2017, 22:36)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 796

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 4075

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. Juni 2017, 09:00

Na, da hast du ja schon mal ganz schön eingeheizt! (Top Speed)
Deine Kinder haben auch eine nette Hüpfburg bekommen.
Das macht den Weg zum Kindergarten weniger langweilig. :-)
Um die Ecken geht er auch gut.

Was meinst du mit "und beim MTA fehlt mir auch ein Konzept wo ich die Schalter setze." ?

Danke für den informativen Bericht und weiterhin gute Fahrt!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 268

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. Juni 2017, 13:29

Und wie zum Teufel bekommt man die Mücken unter den Scheinwerfern weg ?
Insektenentferner ,Hochdruckreiniger,Microfasertuch. Bisher jeden Insektenrest dort wegbekommen. Mit einer vernünftigen Versiegelung braucht man nicht mal mehr Insektenentfernen oder ähnliches. Hochdruckreiniger und das Auto sieht aus wie frisch aus dem Laden. :top:

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 651

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3305

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. Juni 2017, 16:58

Schöner Abarth in einer tollen Farbkombi. Glückwunsch. 8) :top:
La mia famiglia italiana :love:

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 162

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 830

* *
-
* *

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. Juni 2017, 19:04

Hallo Alex,
einen schönen guten Abend, ich wundere mich, daß du erst ca. 550 km gefahren bist. Ich war doch heute schon bei dem freundlichen Fh. für den ersten Ölwechsel und..., bei 1350 Km.
Da ich aber mit meinem Compe :love: eh nur ca. 12000 km im Jahr fahren will, muß er hin und wieder in der Garage bleiben. Da steht ja zum Glück noch ein Uno Turbo in der G. :love:
viele Grüsse
Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 824

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4215

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. Juni 2017, 21:28

Hallo Alex,

das mit dem Drehzahlmesser kann ich nachvollziehen. Meine Lösung besteht darin, dass ich mir ein Shiftlight eingebaut habe. Da kannst Du einstellen, bei welcher Drehzahl sie anfängt zu arbeiten und bei welcher Drehzahl Du schalten möchtest. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Die Schalter für die Sitzheizung werde ich unten in die Mittelkonsole direkt vor die "Dosenhalter" setzen. Für die Aufnahme der Schalter wird eine Blende eingebaut so dass ich auch mit der Einbautiefe der Schalter keinen Streß habe...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. Juni 2017, 21:52

Was meinst du mit "und beim MTA fehlt mir auch ein Konzept wo ich die Schalter setze." ?
Die Schalter für die Sitzheizung werde ich unten in die Mittelkonsole direkt vor die "Dosenhalter" setzen. Für die Aufnahme der Schalter wird eine Blende eingebaut so dass ich auch mit der Einbautiefe der Schalter keinen Streß habe...
@ Seppo du bekommst an der Schaltkulisse beim MTA keine Schalter für die Sitzheizung unter, du musst wie Speedbär das auch macht in die Mittelkonsole ausweichen.
@ Speedbär beim Serie 4 bekommst du vor die Dosenhalter (vorne) nichts hin, da ist noch eine 12V Steckdose, wenn müsste ich hinter die Handbremse gehen. Da hätte ich dann aber Sorge, das die Kinder damit spielen. Ich schaue mir das aber nochmal in ruhe an.
das mit dem Drehzahlmesser kann ich nachvollziehen. Meine Lösung besteht darin, dass ich mir ein Shiftlight eingebaut habe.
Sowas wäre eine Idee, aber ich gewöhne mich ja gerade erst an den Wagen evtl. gibt sich das irgendwann oder ich fahre nur noch im Sportmodus, da ist die Anzeige etwas schlüssiger.

Schöner Abarth in einer tollen Farbkombi. Glückwunsch.
Danke deiner auch :top:

Und wie zum Teufel bekommt man die Mücken unter den Scheinwerfern weg ?
hiermit wollte ich eher Ausdrücken das das eine nicht durchdachte Konstruktion ist. Aber trotzdem Danke Mr-Zurkon


Hallo Alex,
einen schönen guten Abend, ich wundere mich, daß du erst ca. 550 km gefahren bist. Ich war doch heute schon bei dem freundlichen Fh. für den ersten Ölwechsel und..., bei 1350 Km.
Da ich aber mit meinem Compe eh nur ca. 12000 km im Jahr fahren will, muß er hin und wieder in der Garage bleiben. Da steht ja zum Glück noch ein Uno Turbo in der G.
viele Grüsse
Willi
Hallo Willi, du hast doch den Fahrzeugpark meiner Terrorzwergen gesehen, da kommt man kaum zum Fahren. Ende des Monats muss ich mal 2 Wochen nach Koblenz, da Schrub ich dann mal ein paar Kilometer und werde den Autobahntest machen 8)

Wieso macht ihr eigentlich alle so früh Ölwechsel? die Einfahrölwechsel sind doch ein Relikt aus den 90ern.

"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:49

Resumee bei 1.000Km

So habe heute endlich mal die 1000Km geknackt.

Der Spritverbrauch pendelt sich jetzt bei normaler Fahrweise so zwischen 11 und 13 Liter ein.
Diese und nächste Woche muss ich Lehrgangsbedingt jeden Tag nach Koblenz - 140 Km Autobahn hin und zurück - und da bin ich schon bei einem Punkt der mich Stört. :wacko:
-> der Kleine Tank - nach knapp 200 Km ist er leer. d.h. fast jeden Tag an die Tanke. (hier liege ich natürlich über 13 Liter Verbrauch 8) )

ansonsten nervt mich immer mehr die Warnblinkanlage beim sportlichen an- und abbremsen.
:cursing:

Zudem merkt man auf der Autobahn ab 220 und welligen Belag den kurzen Radstand. Da habe ich schon das Gefühl das er hüpft und versetzt.

Da habe ich mir mehr vom Koni Fahrwerk versprochen. :(


Weiterhin stelle ich mir jetzt wirklich die Frage, für was der Sportknopf ist. Wer den einmal gedrückt hat und freie Bahn hat der macht den doch nicht mehr aus. :D
Denn könnten die jetzt bei mir brücken und ausbauen.


Das waren eigentlich die einzigen Anmerkungen zum Stand heute.
Bin immer noch am Grinsen und bin jetzt seit 1.000 Km nicht überholt worden :top:

»alex68« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1000Km_1.jpg
  • 1000Km_2.jpg
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

40

Freitag, 23. Juni 2017, 23:12

Bin immer noch am Grinsen und bin jetzt seit 1.000 Km nicht überholt worden
Das ist jetzt geknackt. Musste heute einen RS 6 passieren lassen bei 230+
Habe ihn aber in der nächsten offenen Linkskurve wieder bekommen.
Hatte DD drauf... die können halt nur geradeaus :rotfl:
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!