SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 21:53

Hallo Leute

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus aus Stuttgart allerseits!
Bin der Stefano 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Arbeite als Maurer auf der Baustelle. Habe mich heute in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung noch weitere Abarth Liebhaber wie mich zu finden :D Habe mir vor einem Monat mein kindheitstraum erfüllt und mir einen Abarth Punto Evo Supersport zugelegt :love: Ich werde mir mal dass Forum durchschauen, und werde auch demnächst bilder von meinem goldstück hochladen! ich hoffe auf bekanntschaften mit denen ich mich recht nett unterhalten kann :)

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


vwbekloppt

Abarth-Fahrer

  • »vwbekloppt« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 25. Dezember 2013

Wohnort: Eitorf

Aktivitätspunkte: 790

S U
-
R M

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:04

Ja dann herzlich willkommen und viel spass hier

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:07

Ciao Stefano!

Herzlich willkommen hier im Forum! Mit dem Abarth hast Du schon einmal nix falsch gemacht. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

In Stuttgart ist auch eine recht aktive Abarth-Szene. Schau' Dich hier im Forum einmal um; Du wirst sicher schnell fündig.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:22

Danke dir !
Ja, dass das keine schlechte Entscheidung war hab ich schon am ersten Tag an dem ich meinen kleinen abgeholt habe gemerkt :D ich werde mich mal langsam ins stuttgarter Forum einlesen, werde aber auch die anderen Stammtische lesen, denn mich intressiert was alle hier machen :D

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


Elfaron

Abarth-Profi

  • »Elfaron« ist weiblich

Beiträge: 467

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 2345

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:55

Hallöchen, dann lad ich Dich doch gleich mal zum Stuttgarter Stammtisch ein :)
Stammtisch - Stuttgart

falls Du Zeit und Lust hast am Samstag, bist herzlich willkommen ^^
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:19

na herzlichen dank auch :D ich weiss nicht ob dass was mit samstag wird, fahre noch bald in die schweiz, weiss leider auch nicht wann ich wieder zurück bin von dort

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:20

Herzlichen willkommen hier im forum :top:

Gruss Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Jan500

Mitglied

  • »Jan500« ist männlich

Beiträge: 35

Dabei seit: 9. Januar 2012

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 180

* *
-
* * 9 1 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Februar 2014, 22:13

Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu deinem Abarth!!!

Mein Auto: Abarth 500, Golf 5 R32, Golf 3 VR6 Turbo


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:45

Willkommen bei uns im Forum :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Andy 1

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:02

Willkommen hier im Forum APE die richtige Wahl. :D :thumbsup:

Gruß Andy 1


SharK

Abarth-Fahrer

  • »SharK« ist männlich

Beiträge: 157

Dabei seit: 4. Februar 2014

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 805

L B
-
S G * * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:45

ja der APE SS lässt sich echt super fahren, also ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich mein auto steig und in die Arbeit fahre oder sonstiges (:

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!