Windschott500

Maxville

Mitglied

  • »Maxville« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 4. April 2014

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2014, 17:44

Hallo Leute!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Max, bin 23 und bin seit ner halben Woche stolzer Besitzer eines Abarth 500 Esseesse. :D
»Maxville« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Mein Abarth 500: Esseesse Kit


cochinoloco

Abarth-Fahrer

  • »cochinoloco« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 30. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 905

V L
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 17:49

Hey Bruderherz! Glückwunsch zu deinem esseesse! Allzeit gute Fahrt!

Mein Abarth Punto Evo: 1 of 199


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maxville (05.04.2014)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. April 2014, 14:14

Servus Maxville!

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem A500 Essesse. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Kleinen. In Österreich habt ihr ja wirklich prima Bergsträßchen, wo ein Abarth so richtig Auslauf findet.

Willkommen auch hier im Forum bei den anderen "Verrückten" - nur im positiven natürlich gemeint.

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maxville (05.04.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!