_75s_

Mitglied

Beiträge: 30

Dabei seit: 23. Dezember 2008

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:47

Hallo Leute!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Möcht mich gern vorstellen!

Bin der Christoph, 19 Jahre und komme aus Österreich. Hab einen GP 75S und möchte mir im frühling einen neuen kaufen. Von der Marke Fiat war ich ( bis auf ein paar sachen die auf garantie behoben worden sind ) immer zufrieden. Preisleistung stimmt für mich!


Zum Auto... bin den GPA mal probegefahren und muss sagen TOP! Bin von der motorleistung echt überascht .. POSITIV! Leider dauerte die fahrt nur 1 stunde, länger durfte ich nicht fahren. Mein Abarthhändler in Graz bietet ein motortuning auf 180 ps für 700 € an mit motorgarantie. wäre vl. eine überlegung wert?!

Aaaaber .. nun gibt es ja den 500 abarth. der würde mir auch seeehr gefalen. Leider noch nicht gefahren, aber optisch ein augenschmaus. der normale 500 von fiat gefällt mir nicht sooo, ist gut aber irgendwie nackig =)

Vielleicht hat ja wer in meiner umgebung einen 500 abarth der sich mit mir mal treffen möchte/könnte und mich mal ne runde mitnehmen würde?!?!?!


Wie sind eure eindrücke so von GPA und 500A? Wen würdet ihr mir eher empfehlen?!



Bedanke mich schon mal für eure aufmerksamkeit und verbleibe schonmal mit frohe weihnachten und lieben grüßen aus dem Ösiland :D


Christoph

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:56

hey, also hallo erst mal! :D

naja, kann nur für den 500erter sprechen, da ich mit dem gpa noch keine erfahrungen habe. da muss dann ein anderer machen, gibt ja genug hier ;)
Also, ich bin sehr sehr glücklich mit meinem 500erter und würde ihn nicht gegen den GPA tauschen, aber es ist ja auch ein ganz anderes auto.

In welchen Punkten ich für den 500erter sprechen kann, ist: er zieht verdammt viele blicke auf sich! (ist beim gpa ähnlich aber ich denke, nicht ganz so....) das TTC ist ne feine Sache! und der Klang der Auspuffanlage ist Absolut Sahne!

Schlecht ist vorallem: das Platzangebot hinten, das ist echt verdammt knapp. der kofferraum ist ok.. für die grösse des Autos, aber hin und wieder eben doch zu klein.

was ich etwas schade finde, ist, das es sowohl für den GPA als auch für den 500erter kein Xenon vom werk aus angeboten gibt...


Zugegeben, der GPA alleine währe warscheinlich nicht für mich in frage gekommen.. ich fuhr vorher einen Mini cooper s und ich denke, das somit klar ist, wieso ich mich für den kleinen entschieden habe...



Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!