alptaum

Mitglied

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:46

Hallo liebe Abarth-Gemeinde....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Gemeinde,

ich möchte mich hiermit als neues Forumsmitglied vorstellen und ein kleines Feedback zu dem kleinen Italiener geben. Ich bin Patrick, komme aus Aachen und bin nun seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Abrath 500. :D

Von dem Wagen bin ich bisher sehr positiv überrascht. Der Spaßfaktor ist sehr groß und man bekommt immer wieder ein Lächeln, wenn man den Wagen aus der Garage holen darf. :) Einzig der deutlich abweichende Durschnittsverbrauch und der fehlende 6. Gang sind mir bisher negativ aufgefallen. Genauso fände ich ein vollständig ausschaltbares ESP toll, aber nicht zwigend notwendig. Ausstattung, Funktionalität und Verarbeitung sind besser als erwartet. Die von vielen kritisierte hohe Sitzposition empfinde ich für meine Größe von 1,80m als sehr gut und angenehm.

Alles in allem ein tolles Auto.



LG,
Patrick

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:55

Hallo, sei willkommen! :-)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 08:49

Herzlich Willkommen!! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:50

Hallo hier im Forum :)
Und aufpassen zuviel im Abarth Forum :
Suchtgefahr :)
Felgen , Leistungskit's , .......
Viel Spaß mit Deiner neuen Rennsemmel :)
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Quintino

Abarth-Fan

  • »Quintino« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 10. Juni 2012

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 340

A C
-
B D * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2012, 04:49

Hallo Patrick,
noch ein Aachener mit Abarth :-)

Willkommen und viel Spaß mit deinem Rennsemmel

Villeicht sieht man sich ja mal

alptaum

Mitglied

Beiträge: 6

Dabei seit: 20. Juni 2012

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2012, 18:05

Danke an alle.


Hallo Patrick,
noch ein Aachener mit Abarth :-)

Willkommen und viel Spaß mit deinem Rennsemmel

Villeicht sieht man sich ja mal
Ja bestimmt, denn Aachen ist ja bekanntlich nicht gerade groß. :thumbup:

LG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!