Hallo liebe Gleichgesinnte,

Partner:
Feiertag?
  • mein Name ist Joachim, ich bin Jahrgang 1965 und wohne in der Bierstadt Bitburg. Meinen Abarth 500 Esseesse besitze ich seit Mai 2016. Ich habe damals nicht danach gesucht und Bedarf bestand auch nicht. Er hat mich im vorbeifahren vom Hof des Händlers angeguckt und mir schöne Augen gemacht. Ich bin dann abends nochmal hingefahren und da war es auch schon geschehen. Am nächsten Tag habe ich ihn gekauft. Das Auto sollte, neben zwei anderen Fahrzeugen, nur hin und wieder zum Spaß bewegt werden. Die beiden anderen Fahrzeuge haben allerdings seit dem nicht mehr ein Drittel ihrer bisherigen Jahreskilometerleistung erreicht :). Dafür musste ich bei der Versicherung die angegebene Jahreskilometerleistung für den Abarth deutlich anheben :).
    Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten suche. In meiner Umgebung treffe ich leider auf wenig Verständnis für meine neue Leidenschaft :rolleyes:.


    Viele Grüße aus Bitburg sendet
    Joachim

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln
  • Hallo Joachim,


    Glückwunsch zur Entscheidung und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
    Jaja, wen der Abarth-Virus mal gepackt hat....
    Wenig Verständnis? Klar, das gibt es auch, ist aber als Reaktion selten, da die Marke Abarth vielen der älteren, also unserer
    Generation, noch bekannt ist und somit Interesse weckt und ein lächeln ins Gesicht zaubert und zu netten Gesprächen führt.


    Viele Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Willkommen bei uns im Forum. Gute Entscheidung :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Joachim


    Herzlich Willkommen im Abarth Forum.
    Um Gleichgesinnte kennen zu lernen, würde ich dir empfehlen bei einen Abarth Stammtisch in deiner nähe vorbei zu schauen.:)
    Da hat man Verständnis dafür, und man lernt nette Leute kennen, und kann Erfahrungen austauschen.


    Wünsche dir allzeit gute fahrt und viel Spaß mit deinen Abarth.


    Viele Grüße aus Niederbayern


    Wolfgang

    Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

    Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Hallo Joachim und herzlich willkommen hier im Forum.


    Tja - das ist eben unsere Version des Rollators

    Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring
  • Hallo Joachim,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:
    wie Degimon schon geschrieben hat, besuche doch einfach mal einen Stammtisch in deiner Nähe.


    Gruß René :top:

  • ... darf ich (hoffentlich) sagen, da ich ja "noch" älter bin

    Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring
  • Wenn da andere nicht verstehen - um so besser.
    Wir heben uns dann von der Standard-Soße ab!

    Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport
  • Hallo auch von mir,
    unverständlich das keiner sich in Deiner Gegend für unsere Abarths Interesse zeigt. :P
    Aber hier ist alles auf Abarth :D
    Gruß Stevie

  • Ich danke euch für die freundliche Aufnahme

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln
  • Grüße auch aus der Vulkaneifel in das 50 Km entfernte Bitburg :thumbup:

    "Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

    Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,
  • Hallo Joachim,


    auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüsse aus der Eifel nähe Nürburgring (ca. 30 km) Richt. A61.
    Vielleicht sieht man sich mal im Zentrum der Eifel. Von Bitburg bis zum Ring ist ja nicht so weit.
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Anfrage hier im Forum gestartet, "ist hier im Forum jemand aus der Nähe Koblenz - Nürburgring"? Die Resonanz war bis dato noch recht dürftig.


    mit besten Grüsse
    Willi

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Alex68, Hallo Willi, Hallo zusammen,


    ich habe meine vorherige Antwort mit der tapatalk-App gesendet, aber der ganze Roman, den ich geschrieben habe, ist irgendwie verloren gegangen :(. Nur der erste Satz wurde gesendet. Nochmal ganz kurz zusammengefasst: Für einen Stammtisch in der Nähe zu besuchen, muss ich mehr als 200 KM fahren. Autobahn macht kein Spaß, Landstraße braucht viel Zeit. Das passt nicht immer. Aber jetzt haben sich ja schon zwei in der Nähe gefunden :) . Am Ring bin ich häufig, dann sehen wir uns sicherlich mal bald.

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln
  • Hi Joachim,
    da wird sich garantiert mal was am Ring machen lassen. (wohne auch nur 10 Minuten weg)
    Willi Organisiert das schon, der ist auch einfach mal bei mir aufgeschlagen.


    Ich muss immer ein wenig wegen den Kindern schauen, aber auch die Jüngste dürfte bald aus den Pampers raus sein.


    Gruß Alex


    Autobahn macht kein Spaß

    aber Hallo...und wie. Die 48 geht doch :D Wenn dann nur nicht immer nach 200 Km der Tank leer wäre :top:

    "Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

    Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,
  • Jetzt versuche ich es nochmal mit Tapatalk

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln
  • Da kommt immer nur der erste Satz

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln
  • Hi und Herzlich willkommen. Versuch mal nicht über Schnell Antworten zu schreiben sondern über das richtige Antworten.

    Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Da kann ich nicht helfen ?( da wir auf der Arbeit keine Handys nutzen dürfen und meine Frau mir eh immer im Nacken hängt, habe ich noch einen alten Nokia Knochen, mit dem man im Notfall Zeltheringe einschlagen kann. :D

    "Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

    Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,
  • Danke :), werde ich mal versuchen! Was mir noch gerade auffiel, dass dieses "grüne Lämpchen" bei mir leuchtet, auch wenn ich nicht online bin :(.

    Mein Abarth 500: Abarth 500 Esseesse 160 PS in der schönen Farbe Campovolo Grau mit Kit Estetico Rot, Integral-Sportsitze Leder Rot, 17" Esseesse Felgen Titan, 305 mm Brembo mit roten Sätteln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!