cybersun2k

Mitglied

  • »cybersun2k« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 22. November 2020

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:45

Hallo liebes Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebes Forum,

ich lese schon länger gespannt mit und freue mich nun ein Teil dieser Community zu sein.

Mein Alter ist 33 Jahre, ich bin aus Wien und arbeite in der Kfz-Branche.

Letzen Herbst bekam ich die Möglichkeit einen Abarth 500C MTA Custom 140PS mit Getriebeschaden aus meinem Bekanntenkreis zu erwerben und musste natürlich zuschlagen :thumbsup: , es war kein Zufallstreffer, denn ich hatte schon länger den Wunsch nach einem Abarth.

Die Reparatur war erfolgreich und einige kleinere Änderungen folgten sogleich, dazu schreibe ich aber später in der Fahrzeugvorstellung etwas mehr.

Es macht riesigen Spaß den kleinen zu bewegen, gerne auch sehr flott und auch im Winter wenn das Wetter passt.

Ihr habt mir schon mit so einigen Tipps helfen können, DANKE! :D :beifall:


Schön hier zu sein,

Liebe Gruße, Tarik

Mein Abarth 500C: 140CV Custom


Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 649

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3315

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2021, 08:30

Na denn willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem Renner :thumbsup:

Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 807

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14455

Danksagungen: 1611

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Januar 2021, 08:45

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Tarik

Allzeit viel Spass mit dem Customer und gute Fahrt.

Grüsse us dr Schwiiz nach Wien.
Dani

Niki

Abarth-Schrauber

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 216

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 1125

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2021, 17:31

Moin Moin und willkommen hier !!!

Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit der kleinen rennsemmel... :thumbsup:

Niki

PS. Wie wurde das Getriebe denn von deinem Vorgänger zerstört????? 8|

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...


AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Januar 2021, 17:52

Servus, willkommen bei den Abarthisti :D

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 358

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1820

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2021, 22:42

Ein fröhliches Glück Auf aus dem Ruhrpott,

und mögest immer genug Straße vor den Reifen haben!
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Herwa

Abarth-Schrauber

  • »Herwa« ist männlich

Beiträge: 297

Dabei seit: 28. Juli 2020

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 1620

A M
-

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Januar 2021, 22:13

Einer aus dem Ösiland, hallo

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione, Adrenalin Grün, Sabelt GT Carbon, Mechanisches Diff, Bi Xenon, Beats


cybersun2k

Mitglied

  • »cybersun2k« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 22. November 2020

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Januar 2021, 20:00

Hallo,
Ich hab da noch Bilder gefunden von der Getriebereparatur

Der Vorbesitzer könnte eigentlich nix dafür, das Getriebe hat von Tag 1 Probleme mit dem Retourgang gehabt, auf Garantie ist zwei Mal die Schalteinheit getauscht worden, das war aber nie der wahre defekt.
Das Retourgangrad war wohl von Anfang an beschädigt, vielleicht ein Materialfehler.
»cybersun2k« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20200826_202850_compress33.jpg
  • IMG_20200826_202921_compress64.jpg

Mein Abarth 500C: 140CV Custom


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!