Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandra1006« (2. Mai 2017, 09:06)
Mein Abarth 595C:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 30. Juni 2016
Wohnort: 85737 Ismaning
Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (02.05.2017)
Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (03.05.2017)
Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sandra1006 (03.05.2017)
Benutzerinformationen überspringen
Dabei seit: 18. Mai 2016
Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.
Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dabei seit: 22. Januar 2016
Wohnort: Durmersheim
Mein Abarth 595: G-Tech 278s, Eibach Pro-Kit, OZ Ultraleggera 7x17 et 35 4x98, Mazza Engineering Stufe 1 mit Schubblubbern
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Dabei seit: 22. Januar 2016
Wohnort: Durmersheim
Mein Abarth 595: G-Tech 278s, Eibach Pro-Kit, OZ Ultraleggera 7x17 et 35 4x98, Mazza Engineering Stufe 1 mit Schubblubbern
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
2014 Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign