Mazza Engineering

mr.impala

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 15. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juli 2017, 17:23

Hallo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Zusammen,

bin der Marco und wohne in Feldkirch(Österreich)ca 35 km von der deutschen Grenze am Bodensee entfernt.
Meine Freizeit verbringe ich mit alten Vespas und einem alten Fiat 500.Im Alltag bewege ich einen Fiat Tipo Kombi und bin zur Zeit auf der suche nach einem 500 er Abarth...dachte mir es kann nicht schaden sich in einem Abarth Forum anzumelden ;-)

Lg Marco

Mein Auto:


Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 312

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1595

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juli 2017, 17:32

Hallo Marco,
Bin mir sicher das das nicht schadet! :thumbsup:
Willkommen im Forum, glaube es wird sogar gerade ein Abarth im Marktplatz angeboten.

Gruß
Andreas
=====================Wer früher stirbt ist länger tot! 8|====================

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 872

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4425

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2017, 19:28

Hallo Marco,

herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:
Welchen alten 500er hast du denn? Bj.? Setze bitte mal ein Bild ein. Ich habe Jahre lang einen 500F Bj. 1969 gefahren :anhimmel:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


mr.impala

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2

Dabei seit: 15. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juli 2017, 19:57

Hallo,habe keinen im Marktplatz gefunden...würde eh einen gebrauchten suchen.
Habe einen 500 L 1971..wollte ein Foto einstellen leider ist die Datei zu groß.
Lg marco

Mein Auto:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 259

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11360

---- A C
-
D C

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2017, 12:33

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Ein alter 500er, alte Vespas - da fehlt eindeutig ein Abarth in deiner Sammlung. :top:

Hier der Link zum gebrauchten im Marktplatz.
Scheint aber schon weg zu sein.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


mein900er

Abarth-Profi

  • »mein900er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 458

Dabei seit: 9. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 2305

---- M R
-
C

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2017, 13:00

Herzlich willkommen hier im Forum. Btw, er kann noch garnicht auf den Marktplatz zugreifen, denn er ist noch nicht lang genug angemeldet.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 259

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11360

---- A C
-
D C

Danksagungen: 645

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Juli 2017, 13:27

Ich denke schon, dass Marco im Marktplatz lesen aber noch nicht einstellen kann.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!