Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen, mein Name ist Brando, bin 52 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Heilbronn. Ich habe mir einen Abarth 595 in Abarth-Rot zugelegt. Man glaubt es nicht, aber zuvor hatte ich einen Maserati Quattroporte und habe diesen für den Abarth verkauft. Es war die richtige Entscheidung, denn mit dem Abarth hat man echt mehr Spass. Grüssle Brando


    Anbei noch ein Bild

    Dateien

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Abarth-Rot 145PS Schwarze Seitenblinker/Raddeckel in Rot/Spurplatten vo. 20 mm hi. 30 mm/Pogea Racing Stage 1/Lederschaltsack mit roter Aufschrift/G-Tech Schaltwegverkürzung/Tieferlegungsfedern von G-Tech mit Original-Stoßdämpfern/Frontlippe/Embleme und Türgriffe in schwarz
  • Hy und Glückwunsch zum Abarth.....viel Spaß damit.
    Gruß Chris

    Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....
  • Herzlichen Glückwunsch zum roten Blitz ;)


    Inzwischen LIEBE ich diese Farbe - ehrlich! Und ich wünsche dir eine allzeit gute und sichere Fahrt!

    GLÜCK AUF!
    Lucy :party:

    Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)
  • Hallo Brando,
    willkommen im "erlauchten" Kreise der Abarthisti.. zumindest bist Du den italienischen Autos treu geblieben, auch


    wenn die "normalen" Abarths in Tichy vom Band laufen....
    Jedenfalls viel Spaß und immer gute Fahrt.
    Grüße
    Jochen

    Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

    Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

    Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Na das nenne ich mal ein Statement - Von einem Maserati auf einen Abarth umgestiegen - wobei schlussendlich der Abarth mehr spaß macht , sauber ! :thumbsup:
    Der Virus ist schon mal veranlagt :whistling:


    Allzeit Unfallfreiefahrt wird Gewünscht :anhimmel:

  • Hallo und Dankeschön, ja vom Maserati zum Abarth ist wohl etwas ungewöhnlich :) Aber im Ernst der Maserati war schon gigantisch und schnell, aber nur auf der Autobahn und geradeaus. Da kann man mit dem Abarth schönere und kurvenreichere Strecken fahren, da er sehr wendig ist.

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Abarth-Rot 145PS Schwarze Seitenblinker/Raddeckel in Rot/Spurplatten vo. 20 mm hi. 30 mm/Pogea Racing Stage 1/Lederschaltsack mit roter Aufschrift/G-Tech Schaltwegverkürzung/Tieferlegungsfedern von G-Tech mit Original-Stoßdämpfern/Frontlippe/Embleme und Türgriffe in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!