Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:36

Hallo.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin der David komme aus der nähe von Regensburg bin 22 Jahre Alt...

Leider habe ich noch keinen Abarth...
Aber wenns gut läuft bald ich suche einen 500 Abarth Esseesse...
Muss nur noch mein Motorrad verkaufen!

Lg David

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


darachim

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:05

Na dann ein Herzliches Willkommen in Forum!

Ein gut gemeinter Tipp von mir:
Falls du den örtlichen Abarthhändler in Regensburg besuchen solltest, empfehle ich dir Frau Uhlig zu besuchen. Die ist wirklich super freundlich und scheint in dem Autohaus die kompetenteste von allen zu sein! ;)

Die Werkstatt von denen kannste aber total vergessen... X(
Und noch ein Tipp, kaufe keinen Dienstwagen vom Autohaus. Ich weiß nämlich wie die damit fahren... :confused:

Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:17

Ok Dankeschön... Ich werde morgen mal zu dem Abarth Händler nach München fahren der hat ja anscheinend Auswahl :)
Das die Werkstatt schlecht ist is schlecht das währe am nähesten... Aber dann wird mir nichts übrig bleiben als auch dafür nach München zu fahren!

Lg David

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Die Wartezeit kannst mit Lesen, stöbern und Beiträge schreiben hier im Forum sicherlich sehr gut überbrücken ;)


LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Punto-Mario

Abarth-Profi

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 506

Dabei seit: 22. März 2011

Wohnort: Rottal-Inn

Aktivitätspunkte: 2560

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:19

RE: Hallo.....

Servus,

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Mario

Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:09

So Mein Motorrad ist verkauf und nächste woche gehts nach münchen einen 500er Esseesse anschaun vll ist er ja bald mein :D

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:18

Hallo David,
das ging aber schnell mit dem Motorrad ;)
Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg, daß du den Richtigen auswählst!
Gruß Andy

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


iceN

Abarth-Fan

  • »iceN« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 4. März 2011

Wohnort: nähe Villingen

Aktivitätspunkte: 315

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:40

Willkommen,
Kannst ja dann gleich mal Bilder posten wenn er dein ist ;).
Viel Spaß damit wünsch ich dir jetzt schonmal =).

darachim

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 27. Juni 2011, 18:15

Na dann viel Glück! Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden! ;)

Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:21

So er ist nun MEIN ein Fiat 500 Abarth Esseesse
Gerade mal 4788km auf der Uhr und einen Prominenten vorbesitzer (Frau eines ehemaligen Mercedes Benz Vorstandes ^^) Wird nun noch Aufbereitet und bekommt ein Paar Aufkleber und die Monza Auspuffanlage! In 3 wochen kann ich ihn holen :D

PS: Der Hässliche Giftgrüne 8o Skorpion verschwindet!!!!!!!


Er hat Klimaautomatic, Das Hifi Paket, Schwarze Lederausstattung , Navi, und Esseesse Paket ....
»Hard2Catch« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN1310.jpg

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)



nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:23

So ein auto hat die frau von nem mercedes vorstand gefahren??? hätte gedacht die fährt S, ML oder GL klasse!! :D finde ich echt witzig!! ;) LOL
aber ein schickes auto! viel spaß damit!!! :top:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:51

Ich find den Skorpion eigentlich ganz schick;)
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:18

Schönes auto!! Viel spass mit ihm :) also ich find den skorpion auch nicht schlecht, ist mal was anderes...

Lg
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:58

Hallo David !
Glückwunsch !
Und was hat den der spass !!!!! gekostet ?
Gruesse aus Frankfurt am Main
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:36

Danke für die glückwünsche...! Is ein tolles auto :love:
Ich mags eher dezent und desswegen muss der giftgrüne skorpion leider weg ;)
Der spass war eig ein schnäppchen für die km und die ausstattung habe ich 19650 bezahlt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard2Catch« (30. Juni 2011, 14:32)

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


darachim

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:20

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Abarth!

Ich hoffe wenn ich wieder mal nach Regensburg komme, sieht man sich! ;)

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:34

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abarth.

Denn Skorpion würde ich auch abmachen, schon allein weil die Füße nicht richtig sind. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


Hard2Catch

Abarth-Fahrer

  • »Hard2Catch« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 23. Juni 2011

Wohnort: Regensburg

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. August 2016, 11:49

Hallo Leute , nachdem ich meinen Abarth verkauft hatte und nun 4 Jahre einen Gti Edition 35 gefahren habe kehre ich wieder zurück .
Es muss wieder ein Abarth her !
Der Gti war ok aber iwie doch nur ein Auto trotz der 330 PS 8|

Ein Abarth ist doch mehr als nur ein Auto und macht einfach mehr spass.
Wenn alles klappt dann steht heute Abend wieder ein ein schwarzer esseesse in meiner Garage :D bin gerade auf dem weg den kleinen anzuschauen .
Wollte mich nur nochmal neu vorstellen und sagen das ich wieder hier aktiv bin .
Gruss David

Mein Abarth 500: Schwarzer Esseesse ohne Rücksitze mit Biposto Abdeckung und DNA strebe im kofferraum , Sound by Bombardone 2.0 , Software 173 PS 307nm , Bonalume Schaltwegverkürzung , Novitec Gewindefahrwerk und etwas Carbon hier und da ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (06.08.2016)

D4v3

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 7. August 2016, 18:21

Kohle scheint bei dir locker zu sein XD

glückwunsch anyway ... back to the roots also ja :)

Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 865

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 7. August 2016, 19:31

Ich habe mich damals gegen einen ED30 mit 330 PS entschieden. Genau aus dem Grund weil ein Abarth ein ganz anderes Fahrgefühl vermittelt! Willkommen zurück!

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!