Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:26

Hallo vom Ammersee!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So nachdem ich mich nun schon etwas eingelebt habe möcht ich mich auch bisschen vorstellen.
Hab mit meiner Freundin letzte Woche nen GPA bestellt und vertreib mir nun die Zeit damit mich einwenig hier schlau zu machen.
Echt ein sehr schönes Forum, freut mich endlich ein Auto mit Kultstatus zu fahren keinen mehr von der "Stange" hab zwar an meinem aktuellen Wagen auch schon allerlei sinnvolles und sinnloses geschraubt aber es ist halt kein Abarth.

Ich werd noch versuchen den Abarth Lader meinem Bravo zu verpassen dann hat ers überstanden.

(Den kleineren Lader nachm eSeSe Umbau. Sollte machbar sein, hab schon viel darüber gelesen und auch einen Bekannten beim Umbau unterstützt.)


Ansonsten Grüß ich erstmal alle hier und freu mich schon jetzt aufm Treffen mit dabei zu sein und viele von euch persönlich kennen zu lernen.


Eins ist mir sicher den Aufkleber "www.ich-mag-den-golf.net" werd ich dem Abarth auch wieder an die Schürze kleben. LOL


Mein aktueller:
- Bravo 182 Erstzulassung: 9/97
- blau metallic
- 1,6 16V mit Chip ~115ps mittlerweile 190t km
- Scheinwerfer (Marea HLX) mit Hella Xenon
- Bremsanlage vom Marea 1,8L
- ap Federn 35mm + Sachs Gasdruckdäpfer
- Hella Begrenzungsleuchten
- 195/50/15 auf 7,5 x 15 Felgen Azev C hinten mit 10 mm Spurplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Basti« (14. Mai 2009, 14:28)

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:58

Sers!

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 12:09

RE: Hallo vom Ammersee!!

"HERZLICH WILLKOMMEN" und viel spaß hier!

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 13:22

Habe die Ehre! ;)

Lg
boosted GPA nero scorpione

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!