Windschott500

Patisier

Abarth-Fan

  • »Patisier« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. November 2015

Wohnort: Aalen

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2015, 21:45

Hallo von der schönen Ostalb

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ab Februar werde ich unsere schöne Ostalb mit einem Leggenda Hellblauen Abarth Competizione unsicher machen.

Abgesehen von einem Familientauglichen Alltagsvan fahre ich schon immer Käfer ( früher bis zu 2,4 Liter ) dann die luftgekühlte schwäbische Verwandschaft und

ein ziemlich alten und jetzt leider rostigen ( Ur ) Mini.

Vor ein paar Tagen konnte ich einen G Tech mit 211 Ps probefahren . War echt klasse und hat mich überzeugt :thumbsup:

Mein Hellblauer wird mit normalen Sportsitzen ausgestattet sein. Die wirklich schönen Sabelt hätte ich gerne genommen aber ich bin knapp 2 Meter und werde wenn es möglich ist auch die normalen Sportsitze Tieferlegen. ( für die Sabelt gibt es ja Konsolen bei den normalen weiß ich leider nicht )

Hier noch meine Konfiguration

595 Competizione 180 Ps , Leggenda Hellblau, Sportsitze schwarz, Xenon, Gelbe Bremssättel, Dekor grau

Beste Grüße Wolfgang
»Patisier« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abarth Blau gelb 1.JPG

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Schalter, Leggenda Hellblau, Gelbe Bremssättel,Winterfelgen Formula 17 Zoll Titan, Ledersportsitze schwarz, Estetico Grau, Parkpiepser,Xenon, Bis jetzt alles Orginal und im Sommer OZ Ultraleggera 17 Zoll


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 10. November 2015, 22:49

Hallo Wolfgang

schön das auch mal in meiner nähe sich jemand ne kanonenkugel zulegt.
Herzlichen Glückwunsch
ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Flitzer und hoffe man sieht sich mal.

gruß Michael.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patisier (11.11.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2015, 22:52

Servus Wolfgang!

Schön, dass Du bei uns gelandet bist.

Auch wenn es noch ein paar Tage bis Februar sind, kann man Dich zur entscheidung einen Abarth zu erwerben, schon mal beglückwünschen.
Die Farbe ist definitv etwas Besonderes, die man nicht so häufig sieht.

Wünsche Dir hier viel Spaß!

Schau' doch einmal, ob sich nicht in Deiner Nähe ein Abarth-Stammtisch oder ein Abarth-Treffen ergibt; das hilft bei Abarth-Entzug. :D

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patisier (11.11.2015)

Maxerl

Abarth-Fahrer

  • »Maxerl« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 28. Juli 2015

Wohnort: 74594 Kreßberg

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2015, 18:47

Servus. Aalen, das is ja ma garnicht weit weg ;). Is ja glei um die Ecke.
Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patisier (11.11.2015)

Slotty

Abarth-Fan

  • »Slotty« ist männlich

Beiträge: 62

Dabei seit: 11. Juni 2014

Wohnort: Berkheim

Aktivitätspunkte: 320

B C
-
Q V 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2015, 19:31

Servus,
klasse Fahrzeugwahl und coole Farbe :top:
Viel Spaß damit

Mein Abarth 500: ESSEESSE Kit, Record Monza, Leder mit Carbon Sitzheizung, Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Patisier (11.11.2015)

speedy123

Abarth-Profi

Beiträge: 668

Dabei seit: 7. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 3405

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2015, 20:00

Wenn ich die Preisliste richtig lese nehmen die 150 Euro Aufpreis, fur den Downgrade auf die normalen Ledersitze aus dem Turismo. Im Turismo 1.600 Aufpreis fuer den Upgrade auf die Sabelt. Fuer die Sabelt gibt es eine Konsole 22 mm tiefer und 30 mm nach hinten. Fuer den Ledersitz aus dem Turismo gibt es keine Tieferlegungsmoeglichkeit. Wo ist die Logik???
Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.


Patisier

Abarth-Fan

  • »Patisier« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. November 2015

Wohnort: Aalen

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. November 2015, 21:18

Ich hätte schon gerne die Sabelt genommen sehen auch echt klasse aus ! Aber ich bin einfach ein großer Kerl und passe da nicht richtig rein.
Außerdem hat der Sportsitz Seitenairbags.
Ich habe den Abarth hauptsächlich als 2. Wagen gekauft den dann auch meine Mädels fahren.
Bei meinen Oldtimern habe ich auch immer was an der Sitz Lenkrad Einstellung verändern müssen.
Käfer hat Sportlenkrad und Recaros, Porsche den habe ich gezielt ohne Schiebedach gekauft und ein vom Sattler geändertes Sitzpolster
und der Mini verlängerte Sitzschienen.

Beste Grüße Wolfgang

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Schalter, Leggenda Hellblau, Gelbe Bremssättel,Winterfelgen Formula 17 Zoll Titan, Ledersportsitze schwarz, Estetico Grau, Parkpiepser,Xenon, Bis jetzt alles Orginal und im Sommer OZ Ultraleggera 17 Zoll


Patisier

Abarth-Fan

  • »Patisier« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. November 2015

Wohnort: Aalen

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 22:21

1 Tag vor Weihnachten ist er beim Händler jetzt abgeliefert worden .
Anmelden werde ich ihn aber erst Ende Februar ;)
»Patisier« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2117.JPG

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Schalter, Leggenda Hellblau, Gelbe Bremssättel,Winterfelgen Formula 17 Zoll Titan, Ledersportsitze schwarz, Estetico Grau, Parkpiepser,Xenon, Bis jetzt alles Orginal und im Sommer OZ Ultraleggera 17 Zoll


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 23:02

Hey!

Das sind ja klasse Nachrichten! Und jetzt muss nur noch die Zeit bis Februar herum gehen... 8)

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Yoshi

Abarth-Meister

  • »Yoshi« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 21. November 2015

Aktivitätspunkte: 8640

* *
-

Danksagungen: 899

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:01

Auf dem Bild gefällt mir das Rally Beige doch wieder sehr, verflucht.

Aber Glückwunsch zu deinem, auch das Blau sieht gut und doch sehr unscheinbar aus!
race. don't play.

Mein Abarth 595: Für die Rennstrecke und nicht für die Eisdiele gebaut!



A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:42

Hallo Wolfgang,

dass ist ja stark, da hast du deinen kleinen auf dem Autotransporter gesehen :thumbsup:

Ich wünsche dir eine ruhige und keine kribbelige Zeit. Denn bis Februar ist schließlich noch lang :anhimmel:

Grüße nach Aalen und schöne Weihnachten noch,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Patisier

Abarth-Fan

  • »Patisier« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. November 2015

Wohnort: Aalen

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:24

Nur noch ein paar Tage
ab 1 März geht´s looos!
»Patisier« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2797.JPG
  • IMG_2792.JPG

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Schalter, Leggenda Hellblau, Gelbe Bremssättel,Winterfelgen Formula 17 Zoll Titan, Ledersportsitze schwarz, Estetico Grau, Parkpiepser,Xenon, Bis jetzt alles Orginal und im Sommer OZ Ultraleggera 17 Zoll


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:28

Sieht echt klasse aus.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Maxerl

Abarth-Fahrer

  • »Maxerl« ist männlich

Beiträge: 131

Dabei seit: 28. Juli 2015

Wohnort: 74594 Kreßberg

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:14

Die Farbe hat echt was!
Mfg

Danny

Mein Abarth 500: Schalter, Grigio Campovolo, Rote Bremssättel, Interscope, Leder in rot, Eibach ProKit, Sparco Assetto Gara 7x17, Mazza Stufe 2 + Launch Control + Schubblubbern!, Bombardone 2.0


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:24

Das stimmt :top: Bis zum 01.03. ist es ja nicht mehr lange hin und dann... :D

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:50

Hi,

sieht echt gut aus und diese Farbe beim Abarth ist sehr selten :top:

Persönlich habe ich am Tegernsee ein einziges Mal einen Abarth in der Farbe gesehen.

Jetzt musst du nur noch das Wochenende rum bekommen :anhimmel:

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:15

Hey

Glückwunsch aus königsbronn.

gruß Michael

Secespita

Abarth-Fahrer

  • »Secespita« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 6. Februar 2016

Wohnort: Iggelbach

Aktivitätspunkte: 625

D UE W
-
* * * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:24

Glückwunsch zur Rennsemmel.


Meiner wird morgen zugelassen, bin froh das die Warterei ein Ende hat.

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, officinarot, Sabelt Rennsportsitze, Xenon, Bremsättel in rot, 15er Spurplatten rundum, MM Trackday


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Februar 2016, 21:24

Glückwunsch zum sehr schönem Abarth und viel Spass damit. :top:
Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Patisier

Abarth-Fan

  • »Patisier« ist männlich

Beiträge: 63

Dabei seit: 9. November 2015

Wohnort: Aalen

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. März 2016, 21:29

Heute war es soweit
Hab den Kleinen abgeholt . Wetter war zwar bescheiden aber er wurde Zuhause gründlichst gewaschen und wird erst wieder rausgeholt wenn das Salz von der Straße ist.
Wie man sieht ist er nicht ganz serienmäßig . Ich wollte unbedingt ein lackiertes Armaturenbrett und lackierte Spiegel.
Er ist so
G
E
I
L ;)

Beste Grüße
Wolfgang
»Patisier« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2862.JPG
  • IMG_2869.JPG
  • IMG_2870.JPG
  • IMG_2873.JPG

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Schalter, Leggenda Hellblau, Gelbe Bremssättel,Winterfelgen Formula 17 Zoll Titan, Ledersportsitze schwarz, Estetico Grau, Parkpiepser,Xenon, Bis jetzt alles Orginal und im Sommer OZ Ultraleggera 17 Zoll


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!