G-Tech

Python

Mitglied

  • »Python« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 19. Januar 2020

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Februar 2020, 13:53

Hallo zusammen aus dem schönen Südbaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth-Gemeinde,
ich möchte mich nach längerem Mitlesen bei euch mal vorstellen.
Ich heiße Manuel, bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Südbaden aus dem Raum Lörrach.
Ich bin KFZ-Technikermeister und verdiene meine Brötchen bei den schweren Sternen in der Schweiz ;)

Der Abarth gehört meiner lieben Frau und ich möchte ihn für sie hier bei euch präsentieren.
Er ist Bj. 2018 und der erste Neuwagen im Fuhrpark.
Er hat die kleinste Maschine mit 145 PS was trotzdem ein sauspaß macht :D

das kleine Radio mit DAB+, Beats by Anlage, Scheibenantenne, Nebelscheinwerfer, Parksensoren hinten, nachträgliche Scheibentönung da die originale nicht dunkel genug ist ;) , die originalen 17" Touring Felgen für n Winter und 17" Brock B 24 in Gloss Black für den Sommer, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Kotflügelblinker schwarz, weiße Nebelschlußleuchte, Bremssättel blau lackiert, Leisten der Stoßstange vorn und hinten mit etwas Farbe versehen :)

Der weitere Plan für die kleine Rennsemmel sieht vor, bald mal ein Gewinde zu spendieren und wenn es endlich mal zugelassene schwarze Rückleuchten gibt, die zu montieren.
Ich selber bin dem Fiat-Konzern auch sehr zugeneigt. Ich fahre im Alltag einen 2016er Dodge Charger R/T Plus und fürs Wochenende hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit mein Baby, ein Uno Turbo.
Und aktuell zum Verkauf steht ein zuverlässiger 300C falls jemand interesse haben sollte :D


Ich hoffe hier auf viel tolle Unterhaltungen und Tipps und vielleicht trifft man sich mal auf einem Treffen :top:

In diesem Sinne
Euer Python
»Python« hat folgende Bilder angehängt:
  • 7784.JPG
  • 7785.JPG
  • 6643.JPG
  • 6644.JPG
  • 8262.JPG

Mein Abarth 595: Abarth 595 mit 145 PS, DAB+, Beats by Anlage, Scheibenantenne, NSW, Parksensoren, Scheibentönung, 17" Touring Felgen Winter & 17" Brock B 24 Sommer, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Kotflügelblinger schwarz


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 423

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12190

Danksagungen: 693

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:00

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im Forum :top:

Mit dem Uno sinds doch bestimmt schon weiiiiiit über 10 Jahre?

Gruß
GTdriver
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Python

Mitglied

  • »Python« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 19. Januar 2020

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Februar 2020, 14:22

Vielen Dank :)

Ja, der Uno und ich gehen seit Februar 2003 einen gemeinsamen Weg. Schon eine lange Zeit :love:

Aber wir kennen uns doch auch von wo her oder? Dein Nick kommt mir bekannt vor. Sicher aus m CFI ;)

In diesem Sinne
Euer Python

Mein Abarth 595: Abarth 595 mit 145 PS, DAB+, Beats by Anlage, Scheibenantenne, NSW, Parksensoren, Scheibentönung, 17" Touring Felgen Winter & 17" Brock B 24 Sommer, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Kotflügelblinger schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (02.02.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 062

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 10545

Danksagungen: 1180

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Februar 2020, 17:42

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Manuel

Gratulation zum Abarth - hoffe er bleibt deiner Frau noch sehr lange erhalten - so manch einer (Ehemann) hat sein Alltagsauto plötzlich stehen lassen ;)
Hege und pflege dein Baby weiterhin!

Wünsche euch allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Niki

Abarth-Fan

  • »Niki« ist männlich

Beiträge: 94

Dabei seit: 1. Mai 2019

Aktivitätspunkte: 495

O S
-
X X * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2020, 18:12

Willkommen hier, sehr schickes Auto!!!

Das mit den Italien-Farben auf der heckSpoiler-Lippe gefällt mir aber mal sehr gut!! :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt und immer genug Asphalt unter den Reifen... :D

Niki

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina-Grün mit Kriegsbemalung...z.Z. Mit Winterreifen


turbo

Abarth-Schrauber

  • »turbo« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 1010

* *
-
* *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Februar 2020, 21:34

Hallo Manuel,

auch von mir ein Hallo hier im Forum und viel Spaß mit eurem blauen Renner. :top:

Bei mir steht ebenfalls ein Uno Turbo bereit für die Wochenenden.

viele Grüsse aus der Eifel Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 653

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 3325

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Februar 2020, 21:49

Willkommen, das Podioblau setzt sich ja langsam hier durch :top:
Ich finde es gut. Viel Spass mit dem Renner.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


esse607

Abarth-Fahrer

Beiträge: 191

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Februar 2020, 12:52

Hallo Python,

herzlich willkommen im Forum und wieder ein Abarth mehr in Lörrach.

Gruß esse607

Mein Abarth 500: HRE Umbau langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14


Python

Mitglied

  • »Python« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 19. Januar 2020

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 50

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Februar 2020, 20:14

Danke nochmals für die nette Begrüßung.

@ egu
ja ich erwische mich immer wieder mal wie gern ich den Kleinen fahre. Ist wie mein Uno, nur modern. Allerdings hab ich mit m Charger erst vor kurzem den Traum vom V8 erfüllt und der bockt auch wie Sau :D

@ Niki
das hat meiner Lady auch sehr gut gefallen, dann hab ich bei mir in der Firma vorn in Wagenfarbe und hinten in Tricolore spritzen lassen. Ich finde, das macht des Heck noch etwas spezieller.
@ turbo
freut mich zu hören. Würde mich sehr über n Foto vom Uno freuen :top:

@ Pistazie
Die Farbe ist der Hammer. Man wird auch sehr oft darauf angesprochen und eigentlich nur positiv. Die schaut echt geil aus.
@ esse
bist du in dem Fall auch aus meiner Region?
In diesem Sinne
Euer Python

Mein Abarth 595: Abarth 595 mit 145 PS, DAB+, Beats by Anlage, Scheibenantenne, NSW, Parksensoren, Scheibentönung, 17" Touring Felgen Winter & 17" Brock B 24 Sommer, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Kotflügelblinger schwarz


esse607

Abarth-Fahrer

Beiträge: 191

Aktivitätspunkte: 955

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Februar 2020, 20:51

Ja, Lörrach- Stetten
Wo habt ihr euren kleinen her?

Mein Abarth 500: HRE Umbau langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14



turbo

Abarth-Schrauber

  • »turbo« ist männlich

Beiträge: 198

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 1010

* *
-
* *

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Februar 2020, 23:04

Hallo Manuel,

Würde mich sehr über n Foto vom Uno freuen :top:

du kannst Bilder von dem Uno in meiner Galerie finden.
Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!