Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

ital-corse

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 15. Februar 2017

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:39

Hallo zusammen aus Hannover

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Michele und wir bekommen
Anfang April unseren neuen Abarth 595 Competizione (dann folgen ein paar Bilder).
Die vor Freude ist schon groß. Ich hab schon ein wenig hier gelesen und bin begeistert.
Grüße Michele

Mein Abarth 595: Abarth 595-Competizione, Gara Weis (Sabelt, Beats, 7")


Degimon

Abarth-Schrauber

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 378

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 1915

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:52

Hallo Michele

Herzlich Willkommen hier im Abarth Forum. Bis Anfang April ist ja noch ein wenig hin, und ich hoffe das diese Wartezeit so schnell wie möglich vergeht.
Dann darf ich meinen Abarth auch wieder bewegen.

Wünsche euch viel spass mit dem Abarth und hier im Forum.

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


Luigi+

Mitglied

  • »Luigi+« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 27. September 2016

Wohnort: Landkreis SHG

Aktivitätspunkte: 140

S H G
-
K 9 1 1

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:22

Hallo Michele,
willkommen hier im Forum. Wenn Du andere ABARTH - Fahrer aus dem Raum Hannover kennen lernen möchtest, dann schreibe Blubb84 eine PN mit Deiner Handy Nr. Wir sind in einer WhatsApp Gruppe des Stammtisch Nord integriert. Zur Info: Für den 28.05. ist die erste gemeinsame Ausfahrt geplant.
Viele Grüße aus dem Auetal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luigi+« (16. Februar 2017, 16:32)

Mein Abarth 595: Competizione 180 PS, weiß, Xenon, Scheibenantenne, Sperre, Performance Paket, 7" Navi, und noch einige Zutaten. Demnächst andere Sitzkonsole von LB Fertigungstechnik, dann sitze ich nicht mehr wie ein Affe auf dem Schleifstein!


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 001

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:20

Hallo Michele,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Abarth-Entscheidung. :top:
Dann wünsche ich euch mal, dass die Zeit bis April schnell rum geht.
Wobei Vorfreude ja auch eine schöne Sache ist. LOL

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


ital-corse

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 15. Februar 2017

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:18

Danke, Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum,
Ja bis April ist noch ein bisschen hin (habe noch 2 Sasionfahrzeuge die aber erst ab April bewegt werden dürfen) und die Erwartung wächst.
Den kleinen Abarth wird meine Frau hauptsächlich im Alltag bewegen (Sie hatte vorher eine Smart Brabus For Two).
Ich werde ab und zu mal am Wochenende damit die Landstraßen unsicher machen (bin gespannt und freue mich darauf).
Werde hier bestimmt noch die ein oder andere Frage haben.
Gruß Michele

Mein Abarth 595: Abarth 595-Competizione, Gara Weis (Sabelt, Beats, 7")


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2017, 20:10

Grüße dich Michele,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans hier im Forum :top:

Hoffentlich könnt ihr euch hier bis euer Abarth kommt, einigermaßen die Zeit vertreiben, beziehungsweise euch über interessante Neuigkeiten informieren!

Wie ich lese, scheint der Abarth eher für deine Frau zu sein :thumbsup:
Bin gespannt, ob sie dir wirklich den Schlüssel überlassen wird 8o

Für welche Farbe habt ihr euch entschieden?
Ich wünsche euch, dass die Zeit schnell vergehen mag!

Mfg,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


ital-corse

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 19

Dabei seit: 15. Februar 2017

Wohnort: Niedersachsen

Aktivitätspunkte: 105

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:22

Hallo Gaby,
ich (hoffe) gehe davon aus, das ich den Schlüssel mal kriege, es werden ja auch noch ein paar Sachen geändert (Unterboden konservieren, Fahrwerk, Sitzschienen).
Irgend jemand muss das ja auch einbauen.
Farbe ist Gara Weiß mit schwarzen Abarth Schriftzug, Sabelt Carbon/Leder, Beat und 7" Navi usw.
Grüße Michele

Mein Abarth 595: Abarth 595-Competizione, Gara Weis (Sabelt, Beats, 7")


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 990

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5090

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Februar 2017, 12:56

Hi,

ich kann mir vorstellen, dass euer Abarth richtig gut aussehen wird!

Wenn du das eine oder andere selber machst, dann wird es mit dem Schlüssel keine Probleme geben :top:

Thema Sitzschienen liest man hier öfters, weil unsere Abarth's ja doch etwas zu hoch sind!
Obwohl es heißt, Sitzhöhenverstellung!
Die Sabelt Sitze mit Carbon sehen super aus :thumbsup:

Wenn es soweit ist, wünsche ich dir viel Erfolg bei den Arbeiten!

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 762

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 3850

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:24

Hallo Michele,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:

viel Spaß mit dem Abarth

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 001

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Februar 2017, 12:21

Hallo Michele,

Gara Weiß mit schwarzem Estetico - eine wirklich sehr gute Wahl. :thumbsup:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )



  • »Sonyverdadero« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 41

Dabei seit: 13. Februar 2017

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Februar 2017, 20:51

Auch von mir ein Hallo von einem Forums-Neuling zum Nächsten.
Bez. Farbwahl habe ich aktuell die selbe Wunschkonfiguration ... aber wer weiß, wie oft sich das bei mir noch dreht bis zur tatsächlichen Bestellung.

Mein Abarth 695: Biposto in stinknormaler Basicausführung ... und trotzdem hat sich meine ganze Familie in ihn verliebt ;-)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!