RandomGuy

Mitglied

  • »RandomGuy« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. März 2017

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 55

- L
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:57

Hallo zusammen aus Leipzig!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, ich bin Kurt, 26 Jahre alt, und bin seit dem 1. April glücklicher Besitzer eines 595 mit 145 PS, Pista-Grau, Touring-Felgen. Seitdem muss ich morgens beim Kaltstart immer breit grinsen, sobald der kleine losröhrt. :)
Ich lese hier bestimmt schon ein halbes Jahr passiv mit, jetzt mach ich mal aktiv weiter. Ich hab mit dem kleinen nun schon knapp über 6500 KM runter und werden meine persönlichen Eindrücke sicherlich auch nochmal in einem anderen Foren-Bereich loswerden.

Aber das Auto macht einfach riesen Spaß. Ich fahre ihn als Alltagsauto, deswegen wird erstmal nix großes dran gemacht.
Da ich mit Fiat keine Erfahrung habe, will ich die Garantiezeit erstmal hinter mich bringen.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch andere aus dem Raum Leipzig zu erkennen geben würden, 2-3 Abarths hab ich hier schon gesehen.

Gruß Kurt

Mein Abarth 595: 145 PS, erstmal alles Serie


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:01

Hallo Kurt,

Willkommen im Forum :thumbsup:

Einen schönen 595 hast du da. Das Grinsen wird dich weiterhin verfolgen :D
Viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute Fahrt.

Grüße Roland

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:05

Nabend Kurt und herzlich willkommen zu dieser illustren Runde. Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen und allzeit gute Fahrt :D

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:15

Hallo Kurt,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:
Glückwunsch zum schönen Abarth

Gruß René :top:

RandomGuy

Mitglied

  • »RandomGuy« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. März 2017

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 55

- L
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:22

Ich danke euch :)

Mein Abarth 595: 145 PS, erstmal alles Serie


Nicky90

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 11. August 2017

Aktivitätspunkte: 120

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. August 2017, 10:02

Schöne Grüße aus Dresden und immer gute Fahrt :)

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595C:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 607

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13380

Danksagungen: 1510

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. August 2017, 10:51

Ciao Kurt

auch von mir ein Grüezi us dr Schwiiz - weiterhin viel Spass !
Die Farbe ist echt :top:

rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. August 2017, 11:02

Hallo Kurt,

herzlich willkommen bei den Abarthisti und hier im Forum.

Lass dir mit den "Optimierungen" ruhig Zeit und genieße den serienmäßig außergewöhnlichen Zustand der Zwergenrasse. Erlaubt ist immer, was gefällt (auch wenn das die Ordnungshüter nicht immer teilen :P )

Viel Spaß mit der Zwergrase und allzeit guten Grip.

VG

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Chris84

Abarth-Fan

  • »Chris84« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 22. Juli 2017

Aktivitätspunkte: 405

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. August 2017, 19:31

Hey, cool, noch jemand aus Sachsen... da können wir langsam ein Treffen organisieren ;)

Mein Abarth 595: Scorpion-schwarz, Tourismo, Hifi-System, Record-Monza


RandomGuy

Mitglied

  • »RandomGuy« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. März 2017

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 55

- L
-
* * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. August 2017, 20:33

Moin,
Das wär natürlich geil! Ich bin relativ oft in Dresden, evtl sieht man sich ja mal :)

Mein Abarth 595: 145 PS, erstmal alles Serie



Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!