Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute


    will mich kurz vorstellen ,da ich mir einen Abarth 500 am Samstag zulegen werde.
    Ja was soll ich sagen,bin 52 Jahre,verheirate, Vater von einem 26 jährigen Sohn.
    Habe 7 Jahre einen Ford Explorer gefahren und möchte jetzt wieder mal was anderes.
    Nach einer Probefahrt mit einem 500A kam ich aus dem Griensem nicht mehr raus,
    und ab da war klar, sowas will ich auch.
    Ich weiss nicht ob ich der älteste bin :) , aber ich hoffe das spielt hier keine Rolle.
    So ein Forum finde klasse, da ist alt und jung ,spezi,und Anfänger und einfach nur die, wo Spass haben, so einen Wagen zu fahren vertreten.
    Wie gesagt, bekomme ich am Samstag mein Wägelein, es ist ein


    Abarth 500 esesse Koni--Monza--Schwarz--Bj.2010 --km 21000


    Bilder folgen!!!!!!!


    Also bis dahin habt eine schöne zeit


    Ich freue mich wie Sau :D


    Uwe

    Mein Abarth 500C: Bicolor G-Techtel, Monza
  • Herzlich Willkommen Uwe hier im Forum,


    bin mal auf die Bilder gespannt, wenn ein sooooo alter Mann ein solches Auto kauft :rotfl:.


    Unser charly ist übrigens noch 14 Jahre älter wie du und total Abarth-Verrückt :D


    Grüße aus dem Sauerland

    Loud Pipes, save Lives

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wünsche schon mal ganz viel Spass und Knitterfreie fahrt mit dem kleinen!!!!!!!!


    :thumbup:

    Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust
  • Hallo und willkommen, ein Jahr älter als ich das ist nich schlimm Abarth geht immer. :D


    Gruß Andy 1

  • Auch von Seiten des Teams ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns an Board.


    Mit einer netten Begrüßung macht man sich immer gleich einen guten Namen und ein paar Freunde :)


    Hast Du beim Händler oder von privat gekauft?


    Viele Grüße

  • Hallo Uwe,


    viel Spaß mit dem "Kleinen" und hier im Forum.


    Enzo Unser charly ist übrigens noch 14 Jahre älter wie du und total Abarth-Verrückt :D



    Enzo, du weißt doch, bei mir hat, laut Udo, das Leben doch erst angefangen. :) ;) :top:


    LG Gerd

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Hallo,
    wie gesagt, am Samstag ist es soweit,wollte mal hören was ihr über den Preis denkt.
    Top gepflegt
    Service bei Abarth
    Bj---2010
    Km--20888
    Schwarz
    Leder
    Sitzheizung
    Navi
    Essesse Koni
    plus Winterreifen
    Monza
    Climatronic
    Preis--15000€ 17500€ wollte er haben
    LG
    Uwe

    Mein Abarth 500C: Bicolor G-Techtel, Monza
  • Willkommen hier im Forum und im Club der ab 50 Abarth Gentleman Driver. :-)

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

  • Du bist ja gemein Enzo, auch wir werden irgendwann 50, der eine schneller, die andere hat noch ein paar Jahre mehr :P.


    Herzlich Willkommen Uwe und viel Spaß mit deinem Kleinen :beifall:

    Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Du bist ja gemein Enzo, auch wir werden irgendwann 50, der eine schneller, die andere hat noch ein paar Jahre mehr


    Nur das der Enzo deutlich näher dran ist, als Du. :D

    Schönen Tach noch,
    manni :)


    Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!