Windschott500
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 17. Mai 2017

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:04

Hallo Zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute, wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Gabriel bin 21 jahre alt. ich komme aus der schönen Schweiz, beruflich bin ich Autosattler und fahre seit 2 Wochen einen 500 Abarth Opening Edition Esseesse.
Da ich in der Schweiz kein grosses Abarth Forum fand dachte ich ich schaue hier mal vorbei.
Würde mich über fragen tipps oder nur ein paar Hallo's freuen :P :anhimmel:
Gruss Gabriel

Mein Abarth 500: Opening Edition Nr.10 Esseesse 160PS, Perlweiss mit roter Abarth Aufschrift, Sabelt Sitze, Esseesse Felgen, von Zeit zu Zeit vieles mehr


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 824

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4215

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:15

Hallo Gabriel,

Herzlich willkommen hier im Forum. Autosattler ist ein schöner und seltener Beruf - tolle Berufswahl. Hier im Forum gibt es immer Fragen zu den Sitzen - gut zu wissen das es da Fachkompetenz gibt.
Opening Edition? - stell doch mal ein Bild ein...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2490

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:21

Hallo Gabriel,

Handwerker mit Background sind hier immer gerne gesehen.

Viel Spass beim Stöbern.

Gruß Alex
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 22.000 Km, Verbrauch um die 12-13l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde immer noch nicht gewaschen :)


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 645

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Lohmar

Aktivitätspunkte: 3230

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 03:30

Herzlich willkommen. Bilder würden mich auch interessieren :love:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo...CAE Short Shifter, ein bisschen Mazza Software O_o


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2017, 05:52

Hallo Gabriel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 246

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1275

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:43

Servus Gabriel,

willkommen hier und schöne Grüße in die Schweiz!

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R (zeitweise:-))


apextwo

Abarth-Schrauber

  • »apextwo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 243

Dabei seit: 3. März 2017

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 1220

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:51

Hi,
viel Spaß im Forum!
Gruß aus dem Westerwald....

Mein Abarth 595: Competizione, Campovolo.........


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4170

T S
-
X C * *

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 11:53

Hallo Gabriel ,
willkommen im Forum. War eine gute Idee hier vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Zuwachs...
Viel Spaß beim Fahren und im Forum.
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:26

Hallo Gabriel,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :top:


Grüße Roland

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 509

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12625

---- A C
-
D C

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:32

Hallo Gabriel,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Sattler - sehr interessant.
Ich hätte da noch ein Dashboard, welches mit Alcantara überzogen werden will. LOL
Spaß beiseite.
Schön, dass du uns gefunden hast.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )



  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 17. Mai 2017

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:43

Bin leider nur mit dem handy online und kann keine bilder hochladen oder geht das und ich schaffs nicht?
Gruss Gabriel

Mein Abarth 500: Opening Edition Nr.10 Esseesse 160PS, Perlweiss mit roter Abarth Aufschrift, Sabelt Sitze, Esseesse Felgen, von Zeit zu Zeit vieles mehr


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 509

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12625

---- A C
-
D C

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:54

Hallo,

das soll am Besten mit der App Tapatalk funktionieren.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 119

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 610

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 17:37

Hallo Gabriel

Wilkommen im Forum, es war eine Super Entscheidung von Dir :beifall:

Schöne Grüsse von einem anderen Schweizer

Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5440

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:19

Grüße dich Gabriel,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans :top:

Aus welcher schönen Ecke der Schweiz kommst du?


Welche Farbe hat dein Abarth?


Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir mit deinem Abarth :top:


Gruß Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 17. Mai 2017

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 55

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:24

Schön dass es noch andere schweizer im Forum hat, ich komme aus dem Kanton Glarus.

Dass mit der Tapatalk app ging bei mir nicht

Mein Abarth ist Perlweiss :love:


Sobald ich es schaffe mit dem handy bilder zu posten werde ich euch meinen Abarth vorstellen und alle Details aufschreiben. :)
gruss

Mein Abarth 500: Opening Edition Nr.10 Esseesse 160PS, Perlweiss mit roter Abarth Aufschrift, Sabelt Sitze, Esseesse Felgen, von Zeit zu Zeit vieles mehr


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5440

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:37

Die Gegend wo du wohnst,finde ich sehr schön.

Das mit dem Tapatalk könnte vielleicht nur in Deutschland möglich sein.
Dass mit der Tapatalk app ging bei mir nicht
Sehr schöne Farbe :love: hat dein Abarth. Gefällt mir sehr!
Mein Abarth ist Perlweiss
Viel Spaß mit deinem schicken Abarth :top:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:51

Hallo Gabriel!

Dann sage ich auch einmal "Hallo und herzlich willkommen"!

Allzeit gute Fahrt!
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

18

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:12

Viel Spaß mit Deinem .
und herzlich willkommen
Gruß Stevie

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!