Windschott500

Cosi

Mitglied

Beiträge: 37

Dabei seit: 20. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 19:02

Hallo Zusammen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :wink:


bin aus der Schweiz und habe mir am 19 Juli ein 500 Abarth bestellt. Leider hab ich ihn nocht nicht bekommen, warte immer noch sehnsüchtig drauf.
43 Woche ( diese Woche :D ) wird er gebaut hoffe ich bekomm ihn so schnell wie möglich.


hab in doch schwarz bestellt mit weisse streifen ( bin glaub der einzige ihr in Forum ) ich weiss es ist für euch nicht so eine passende Farbe aber mir hats doch gefallen ;) dafür ist meine einzigartig LOL

Grüsse Cosi

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 22:05

hey, schwarze schafe muss es auch in einer herde weisser geben, oder?! ;)

auf jeden fall stichst du bei den kommenden treffen mehr herraus wie ich zb.. denn ich habe wie fast jeder weiss genommen.

ob du wirklich der absolut einzigste hier in schwarz bist, glaube ich nicht. es gibt glaube ich noch jemand anderes hier..



gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!