Augustin Group

ABARTHini

Abarth-Fan

  • »ABARTHini« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 30. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart- Feuerbach

Aktivitätspunkte: 485

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 03:41

Hallöchen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sodelle,

dann will ich auch mal ein paar Infos über mich preis geben.

Mich hat das ABARTH- Fieber 2oo9 gepackt - und es hat mich bis heute nicht los gelassen. :D

Als mein Stilo damals anfing Probleme zu machen, legte ich mir den Grande Punto ABARTH zu.

Im Februar 2o1o wich dieser einem 500er ABARTH.

Allerdings werde ich mich auch von diesem im kommenden August wieder trennen.
Ich finde ihn zwar echt schnuckelig, aber besonders auf Langstrecken macht mir der Kleine zu viele Probleme - Schmerzen in den Füßen, etc auf Grund meiner Größe.
Im Laufe des Jahres habe ich einfach gemerkt, dass ich nicht bequem in ihm sitzen kann.
Er wird also einem "APE" weichen, der im Hinblick auf die Familienplanung dann auch etwas vorteilhafter ist.

Zu mir selber, ich bin jetzt 24 Jahre jung und fahre neben meinem ABARTH 56 Tonnen schwere Fahrezeuge durch die Baden- Württembergische Landeshauptstadt.

Liebe Grüße Euer


Gianni alias ABARTHini

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!