Stefano

Abarth-Profi

  • »Stefano« ist männlich

Beiträge: 484

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: zürich

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:09

Halloo aus Zürich!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo jungs bin schon seit ca 2. monaten als gast bei euch im forum unterwegs.
ich bin überweltigt vom 500A und werde mir auch bald einen zulegen. ich hab vieles bei euch gelesen und muss sagen es ist sehr invormativ bei euch! muss nur noch ein wenig geld bei seite haben dan werde ich ihn sofort bestellen.

das problem ist ich kann mich nicht zwischen den farben entscheiden. finde fast alle schön.. :D :D :D


noch zu mir: bin 19 jahre jung und aus zh. fahre momentan einen punto gt, denn ich auch behalten werde und ich muss sagen ich liebe kleine flitzer :). mein erster wagen wahr ein alfa 145 quadrifoglio den ich nach ca. 3 monate nicht mehr hatte, weil ich bekantschaft mit einem baum hatte. danach hatte ich ein 156.

freundliche grüsse stefano

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:35

ciao stefano, wiukommä im abarth forum und vil spass... ;)
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:45

Ciao Stefano!

Willkommen im Forum!

Gruss aus Zürich zurück! ;)

Davide
www.dr-tuning.ch

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:15

Herzlich willkommen! :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!