Augustin Group

abarth500c

Mitglied

  • »abarth500c« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 3. August 2010

Wohnort: Karben, Hessen

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. August 2010, 11:05

Hessischer 500 Cabrio Prionier

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
nachdem ich schon ab und zu zu einigen Beiträgen im Forum mein Kommentar abgegeben habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen!

Wie man meinem Nickname unschwer erkennen kann, fahre ich seit Anfang Juli ein geiles Auto. Abarth 500C!

Ich habe das Auto gewollt, seit es auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde. Davon hat mich noch nicht einmal die schlechte Sitzposition (viel zu hoher Sitz, Lenkrad nicht in der Länge verstellbar - schlecht bei 1,86) abgehalten. Am 26.6. bin ich der 1. Kunde gewesen, der in dem Autohaus Saggio in Offenbach a.M. den 500C in den Händen hatte - gesehen, geliebt, gekauft. Dann noch unglaublich lange 6 Tage Warten und am 1.7. habe ich ihn dann abgeholt.

Zugegeben, kein Sportgerät wie mancher 500 esseesse mit Record Monza usw. (wobei ich den Record Monza ernsthaft in Erwägung gezogen habe).

Nun ja, ich bin Enddreissiger Familienvater (mein Kleiner findet das "Rennauto" auch echt Klasse und will immer, dass ich Sport drücke :D)
Meine liebe Frau fährt ihn auch ab und zu und füllt ansonsten die Rolle der Vernunft und Budgetbegrenzung sehr gut aus. Daher wird's wohl nix mit Esseesse oder anderen Tuningaktionen.

Noch habe ich die School of Racing vor mir, bin aber gespannt! Leider ist die Terminlage schlecht, so dass ich die interessanten Ereignisse (z. B. Nürburgring, Hockenheimring) verpasse und mich mit dem ADAC Kurs in Gründau begnügen muß :seufz:

Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich die ersten Kollegen sehe.
Freue mich über jeden Abarth - bis jetzt ist mir erst einer begegnet.

Bis bald!

P.S.: Bilder habe ich bis jetzt nur zum posten:
»abarth500c« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild055.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!