Naumi

Mitglied

  • »Naumi« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 16. Mai 2010

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 220

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 08:47

Hey, aus dem Osten der Republik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Hallo an die Forumsgemeinschaft!

Fahre schon seit einiger Zeit einen GPA, hatte irgendwie noch keine Zeit mich vorzustellen, warscheinlich war ich auch einfach zu Faul, naja, wie auch immer.
Ich bin 23jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig und fahre mein Abarth schon seit einem Jahr. Habe schon immer Italienische Autos gemocht und find die Marke einfach klasse. Musste also dieses Auto sein:)
In dem Sinne, man liest sich!
»Naumi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto-0015.jpg
  • Foto-0014.jpg
  • Foto-0016.jpg
  • Foto-0014.jpg
  • Foto-0015.jpg

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:59

hi und herzlich willkommen hier ! Viel spaß beim einlesen und beiträge schreiben ;)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!