Alucard

Mitglied

  • »Alucard« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 21. November 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 13:48

Hoffentlich bald mehr als mitlesen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallihallo,
lese hier schon länger mit , fahr allerdings im Moment nichtmal mit italienischem Auto durch die Gegend sondern (noch) in einem Franzosen..was sich aber wahrscheinlich im Früjahr ändern wird.

Nachdem ich an diesem Wochenende dann mal beide Abarths ausprobiert habe, einen GPA und nen 500 Esseesse, ist meine Wahl eigentlich ziemlich fest.
Was ich bei beiden Autos gut fand is das Einlenkverhalten und die geringe Seitenneigung in Kurven.
Allerdings kam mir der Punto im Innenraum etwas zu "groß" vor und die Windschutzscheibe war mir zu weit weg ,die Pedale nicht optimal positioniert, davon abgesehen aber schönes Auto.

Gestern dann den 500er ausprobiert und im Innenraum sofort wohlgefühlt, Pedale (vllt bilde ich mir das auch blos ein..) besser positioniert für jemanden der Hacke-Spitze gewöhnt ist und klein und kompakt.
Dh. im Früjahr wird sich umgeschaut nach nem 500er :)
geplant Ausstattungstechnisch is Xenon, Sabelt(Leder),KA, Interscope(evtl Navi), EsseEsse, Bianco Iridato und Kriegsbemalung in rot.

Mir fiel das umsteigen in meinen weichen Franzosen aufjedenfall schwer ..:(
Naja aber dafür gibts in meiner Familie nochn anderes Auto das ich abundzu fahren kann ...;)

Zu meiner Person bin noch relativ jung mit meinen 18 Jahren ,mach eigentlich noch Schule , arbeite allerdings schon nebenher in nem 400 Euro Job woher auch das Geld kommen wird/soll sowie Verkauf von meinem "alten" Auto.
Und falls ihr Angst um eure Versicherungsklassen habt... ich fahr seit 17 offiziell alleine, Sondergenehmigung machts bzw machte es möglich und das pro Jahr über 20tkm ;).

M.f.G.
Felix

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!